Skype für Android

tja, ist im Moment leider noch so, denke aber mal, dass sich das noch ändern wird
 
ich fänds toll wenn ich wenigstens chatten könnte ;)
aber ist schon merkwürdig, dass ich mich sowohl mit 3g, gprs, als auch wlan nicht einloggen kann. somit liegt bei mir wohl ein anderes problem vor. accountdaten samt passwort wurden geprüft und am pc mit erfolg getestet, bin mittlerweile ein wenig ratlos.
jemand anderes noch mit g1 und o2 problemlos online mit skype?
 
Ich kann mich einfach nicht einloggen. Mit User und PW kommt immer die Fehlermeldung, dass ich eine Falsche Telefonnummer angegeben habe. Ich hab gar keine angegeben. Aber anscheinend ist die Pflicht?? Kann mir jemand helfen?
 
Ich kann mich einfach nicht einloggen. Mit User und PW kommt immer die Fehlermeldung, dass ich eine Falsche Telefonnummer angegeben habe. Ich hab gar keine angegeben. Aber anscheinend ist die Pflicht?? Kann mir jemand helfen?

Ja ist sie, bei mir hat es ohne auch nicht geklappt!!

Und dran denken mit +49 ..... die nUmmer einzugeben!!!
 
Hi @all,
hab gerade im Market gesehen, dass eine Beta-Version von Skype erschienen ist.
Genau getestet habe ich es noch nicht, aber es macht schon einen guten Eindruck.

Viel Spaß :)

eagle99
 
is 'n update. Updates kommen immer wieder nach vorne auf die Liste
 
Wie ist so die Sprachqualität? Hab mit Skype auf mobilen Geräten (u.a. Windows Mobile) nicht so gute Erfahrungen gemacht.
 
Hatte mal die App. "Fring" auf einem Nokia N95. Fring unterstützt u.a. Skype, MSN Messenger, Google Talk, ICQ, SIP, Twitter, Yahoo!, AIM

Hatte zwar nur Skype genutzt aber ich muss sagen allererste Sahne. Vielleicht und hoffentlich kommt da auch bald was für Android heraus.
 
Mit dem Magic ist die Skype-App ja nicht zu benutzen, da die virtuelle Tastatur nicht unterstützt wird. Vielleicht ist das Update dafür?

Update: Gerade selber ausprobiert, nu klappt es. Allerdings kann Skype immer noch nicht im Hintergrund ausgeführt werden, schon seltsam was daran so schwer sein soll. Sobald man auf den Home-Knopf vom Gerät drückt wird Skype beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit den Kosten bei Skype auf sich?

Kostet das über Handy alles was - nach der Install wird man sogar vor Kosten eines eingehenden Anrufes gewarnt.

Klingt anders als die Kosten von Skype auf dem PC.

Gruss und Danke
locolobo
 
Sofern Du eine Rufnummer angegeben hast wird der Anruf vom Skype auf deine Handynummer übertragen. Es fallen also die Gebühren an, alsob Du selbst jemanden auf einem Handy per Skype anrufen würdest. So ist es jedenfalls mit der Java Version auf meinem K750i :o
 
Entschuldige, das habe ich nicht ganz verstanden, dass Skype den Anruf auf mein Handy überträgt??

Was für Kosten enstehen denn? Lohnt es sich überhaupt?

Gruss und Danke
 
locolobo schrieb:
Entschuldige, das habe ich nicht ganz verstanden, dass Skype den Anruf auf mein Handy überträgt??

Was für Kosten enstehen denn? Lohnt es sich überhaupt?

Gruss und Danke

Wenn du einen Skype-Kontakt anrufst (oder ein Skype-Kontakt dich anruft), sind die Gespräche normalerweise kostenlos. Bei der Variante für mobile Geräte funktioniert das technisch bedingt meist nur über den Umweg eines echten Telefonanrufes. D.h. du bekommst einen Anruf auf dein Mobiltelefon von einer Skype-Nummer, welche die Verbindung mit dem entsprechenden Skype-Kontakt herstellt. Das kostet dich in Deutschland 0,23€/Minute, welches von deinem vorher aufgeladenen Skype-Guthaben abgezogen wird.
Nachlesen kannst du das ganze auch hier auf englisch: Help for Skype – user guides, FAQs, customer support
 
krisz schrieb:
Wenn du einen Skype-Kontakt anrufst (oder ein Skype-Kontakt dich anruft), sind die Gespräche normalerweise kostenlos. Bei der Variante für mobile Geräte funktioniert das technisch bedingt meist nur über den Umweg eines echten Telefonanrufes. D.h. du bekommst einen Anruf auf dein Mobiltelefon von einer Skype-Nummer, welche die Verbindung mit dem entsprechenden Skype-Kontakt herstellt. Das kostet dich in Deutschland 0,23€/Minute, welches von deinem vorher aufgeladenen Skype-Guthaben abgezogen wird.
Nachlesen kannst du das ganze auch hier auf englisch: Help for Skype – user guides, FAQs, customer support

Richtig.

Also bei meiner Java version funktionieren Anrufe von Skpe zu Skype nicht direkt sondern über den genannten Umweg. Derher lohnt es sich ehr nicht. Bei Anrufen ins Ausland wär es wahrscheinlich in einige Länder günstiger als direkt vom Handy, aber eine richtige alternative ist das Skype für Mobiltelefone nicht. Ich nutze es halt gelegentlich um Kurznachrichten zu schicken, bzw. mit jemandem der grad Online ist zu chatten. ;)
 
Hi

Wie siehts aus hat jemand schon News zu diesem Thema?
Ich mein, so schwer kanns ja nicht sein, sipdroid funktioniert ja auch wunderbar...

Leider nutzen alle Freunde Skype....

Wäre echt gut wenn sich heir bald mal was tun würde.

Gruß
 
Per VoIP skypen funktioniert seit heute auf dem Android-Phone mit fring.
 
Ja es geht wie geil

Nur leider wird das persönliche Telefonbuch importiert und es ist "leicht" unübersichtlich.

Aber das wird bestimmt noch.

Danke :D
 
Gleich mal probiert. Klappt wunderbar (jedenfalls per WLan). Obs unterwegs klappt muss erst getestet werden.....

Aber auf jeden Fall eine Bereicherung!!!
Hoff das App wird noch etwas bzgl. der Übersicht optimiert.

Sonst TOP!!! :D
 
Ist Fring atm immernoch das einzige für Skype oder gibts mittlerweile noch ne alternative?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
724
oldie5
O
drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
582
drumjoeydrum
drumjoeydrum
M
Antworten
7
Aufrufe
2.297
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten