Skype für Samsung i9000 Galaxy s

MarJu schrieb:
Grad ausprobiert. Skype Telefonie über Nimbuzz im Wlan Netz funktioniert!

kann man auch video-chaten? habe nimbuzz auch installiert, aber die agbs sind in englisch verfasst. da habe ich dann das ganze wieder deinstalliert, weil mein englisch nicht so doll ist
 
hi, bin neu hier und weiß nicht, ob die Frage bzgl. Skype schon beantwortet wurde. Ich habe Skype auf meinem Galaxy auch sehr vermisst, seitdem Skype nun auch Nimbuzz den Hahn zugedreht hat - super Alternative ist imo.im. Habs gerade installiert und es funktioniert alles super. Prinzip ist dasselbe wie bei Nimbuzz und Fring, nur dass hier eben Skype noch funktioniert :)
 
vb0630 schrieb:
hi, bin neu hier und weiß nicht, ob die Frage bzgl. Skype schon beantwortet wurde. Ich habe Skype auf meinem Galaxy auch sehr vermisst, seitdem Skype nun auch Nimbuzz den Hahn zugedreht hat - super Alternative ist imo.im. Habs gerade installiert und es funktioniert alles super. Prinzip ist dasselbe wie bei Nimbuzz und Fring, nur dass hier eben Skype noch funktioniert :)

Skype funktioniert seit einiger Zeit auch auf dem Galaxy s :laugh::laugh:

Bist ein bisschen spät dran
Gruß
Rotesmofa
 
du bist ja lustig :) habe natürlich versucht skype ganz normal für mein i90000 runterzuladen und da bekam ich die Meldung "Skype ist leider nicht für Ihr Mobiltelefon erhältlich. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, da stets neue Handsets hinzukommen." - das war vor ca. 1 Stunde. Dachte vielleicht haben auch andere so eine Meldung bekommen und bei mir funktioniert Skype nun eben mit imo.im :)
 
vb0630 schrieb:
du bist ja lustig :) habe natürlich versucht skype ganz normal für mein i90000 runterzuladen und da bekam ich die Meldung "Skype ist leider nicht für Ihr Mobiltelefon erhältlich. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, da stets neue Handsets hinzukommen." - das war vor ca. 1 Stunde. Dachte vielleicht haben auch andere so eine Meldung bekommen und bei mir funktioniert Skype nun eben mit imo.im :)

grübel grummel ich hatte das auch, dann habe ich Skype so runtergeladen und es hat 1A Spitzenklasse auf dem Galaxy S funktioniert!
Versuche das gleiche nochmal aber diesmal lade Skype von der HP.

Gruß
Rotesmofa
 
skype funzt glaube ich nur mit 2.2. also bei mir läufts super. vor allem, dass es emoticons hat im gegensatz zur iphone app :thumbsup:
 
hat einer die skype.apk ?
 
Leider braucht die neue offizielle Skype app zuviele Rechte :( Ist daher gleich wieder runtergeflogen vom Telefon.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo,

ich lese hier schon eine Weile mit, aber habe mich nun einmal angemeldet, da ich ein Problem habe für das ich nirgendwo eine Lösung gefunden habe.

Ich habe heute Skype deinstalliert, da ich nicht sicher war, ob ich wirklich die neueste Version drauf habe. Beim Versuch neu aus dem Market zu installieren, schlägt dies immer fehl. Ich habe das nun mit alternativen Installern versucht (Android Mate, Droid Explorer), die aber auch nicht funktionieren ode sogar abstürzen, auch wenn ich direkt die apk vom Telefon oder vom PC installiere. Ich habe aber herausgefunden, dass die Installation abbricht, weil angeblich zu wenig Speicherplatz da wäre (intern?). Andere apps, auch welche die größer als die knapp 9mb von Skype sind, werden problemlos installiert. Darüber hinaus ist genug Speicher platz da, je mehr als 1gb auf intern telefon, intern sd und extern sd.

Den einzigen passenden Thread im Forum dazu habe ich hier gefunden.

https://www.android-hilfe.de/forum/....31/kein-freier-speicher-vorhanden.29325.html

Aber hier gehts erstens um G1 und dabei um irgendwelche kernel-mods, wenn ich das richtig verstanden habe. Also nicht wirklich worum mir es geht

Meine Galaxy ist Froyo JPP/JPO original ohne branding und hat root, busybox

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten