1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype für Simvalley SPX-5

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von apollo80, 21.01.2012.

  1. apollo80, 21.01.2012 #1
    apollo80

    apollo80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    hallo Leute ! Hab mir das SPX-5 Simvalley zugelegt wollte jetzt Skype install. und dann sagt mir das nette Teil "nicht kompatibel " da ich überhaupt kein Plan habe vielleicht könnt ihr mir etwas dazu sagen. Als Software hat das Teil Android 2.3.5 drauf . Für ne nette ausführliche Antwort vielen Dank im Vorraus :thumbsup:
     
  2. Dornroeschen, 21.01.2012 #2
    Dornroeschen

    Dornroeschen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Skype läuft leider (noch?) nicht auf dem SPX, jedenfalls nicht mit Video. Man kann die Videotelefonie ausschalten und dann halt ohne Bild telefonieren. Derzeit behelfe ich mir mit dem Yahoo Messenger.
     
  3. apollo80, 21.01.2012 #3
    apollo80

    apollo80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    na da bedanke ich mich mal bei dir recht herzlich das ist doch mal ne Aussage
     
  4. jessig1, 23.01.2012 #4
    jessig1

    jessig1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Duos 2
  5. SPX-5, 27.01.2012 #5
    SPX-5

    SPX-5 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Hier noch ein Beitrag zu einer aktuelleren und bei mir und anderen funktionierenden Version von Skype:

    http://www.android-hilfe.de/2456159-post286.html

    Ansosnten nach Skype_2.6.0.75.apk googeln!

    Allerdings noch eine Frage:

    Mit meinem Bluetooth Headset kann ich zwar normal telefonieren, aber nicht Skype benutzen - das Mikrofon funktioniert nicht unter Skype - der Kopfhörer funktioniert.

    Hat jemand ein Bluetooth-Headset, welches mit Skype auf dem SPX-5 funktioniert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2012
  6. mobilfan, 10.02.2012 #6
    mobilfan

    mobilfan Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Hallo!

    Ich habe Skype_2.6.0.75.apk installiert. Klappt auch soweit ganz gut, bis halt Video.

    Wenn ich mit meiner Freisprecheinrichtung wähle, fragt mich das Telefon nun immer, ob ich über Skype oder Telefon wählen will - auch wenn Skype aus ist.

    Kann man diese Abfrage irgendwie deaktivieren? Ich will eigentlich immer über das Telefon wählen, außer ich gebe die Nummer explizit in Skype ein.
     
  7. Bahni, 17.10.2012 #7
    Bahni

    Bahni Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Version 2.8.0.920.apk läuft bei mir auf dem SPX-5 auch.
     
  8. bluesman2, 24.10.2012 #8
    bluesman2

    bluesman2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.04.2012

    Auch mit Video (Bild)?
     
  9. Bahni, 24.10.2012 #9
    Bahni

    Bahni Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Nein, man darf Video nicht aktivieren.
     
  10. kitepeter, 30.10.2012 #10
    kitepeter

    kitepeter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Hi @ all
    hatte bei meiner skype ap autoupdate aktiviert . Nun sitze ich in den USA ohne da, da die Version nicht mehr läuft.Wer kann mir bitte schnellstens die Version Skype_2.6.0.75.apk
    mailen, damit ich das in die Gänge kriege. Die find ich nämlich nicht mehr im Netz.
    Danke für Eure schnelle Hilfe
    Peter
    peter@palberg.com
     

Diese Seite empfehlen