1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype funktioniert nach ICS update nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von FRay, 20.01.2012.

  1. FRay, 20.01.2012 #1
    FRay

    FRay Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Hallo Jungs,

    hoffe hier kannn mir jemand helfen. Bin seid gestern stolzer Besitzer eines Prime.
    Leider bekomme ich skype nicht richtig zum laufen. Chat ist möglich, nur Videotelefonie geht schlecht bis garnicht. Ich sehe zwar den Gesprächspartner aber höre nix und das Video ist mehr ne Diashow...
    Oder liegts garnicht an meinem geliebten Prime sonder an skype selbst???
     
    Sammy1275 bedankt sich.
  2. Der Internet, 20.01.2012 #2
    Der Internet

    Der Internet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    05.01.2012
    als erste Anlaufstelle wäre da deine Internetverbindung.. Geschwindigkeit mal gemessen (speetest.net app)
     
  3. Maze44, 18.04.2012 #3
    Maze44

    Maze44 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Hallo zusammen,
    meine frage passt jetzt nicht ganz zu der Überschrift, aber ich benutzte jetzt einfach mal den Thread.

    Ich habe gerade feststellen müssen, dass wenn ich mit dem tp skype, meinen Partner aufgrund der geringen Lautstärke kaum verstehe. Hab natürlich den Ton voll auf gedreht. In der App selber kann ich keine Lautstärke verstellen. Hat noch irgendwer diese Problem? Gibt es eine Lösung, die ganze Angelegenheit lauter zu stellen?

    Danke
     
  4. Trollhammar, 18.04.2012 #4
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3

Diese Seite empfehlen