1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. shapetheLOLa, 30.08.2010 #1
    shapetheLOLa

    shapetheLOLa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es eine von euch bekannte App die bereits Group Conversations in Skype unterstützt? nimmbuzz ist ja eigentlich echt nett, aber bin auf eine Skype Gruppe angewiesen und bei Nimmbuzz kriege ich quasi für jeden Chatteilnehmer ein eigenes Chatfenster, was nicht gerade sehr sinnvoll ist :)

    Grüße
     
  2. Rabbit_1, 31.08.2010 #2
    Rabbit_1

    Rabbit_1 Neuer Benutzer

  3. IDesire, 01.09.2010 #3
    IDesire

    IDesire Android-Hilfe.de Mitglied

    die unterstützt aber kein voice chat. :glare:
     
  4. Gast5050, 01.09.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Einmal in den App Bereich verschoben :)
     
  5. questionesse, 20.06.2012 #5
    questionesse

    questionesse Android-Experte

    wie sieht denn das inzwischen aus, um das ganze mal wieder auszugraben - kann die skype app selbst oder imo oder ähnliches Gruppenchat (textchat, kein voicechat)