skype group chat

S

shapetheLOLa

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Gibt es eine von euch bekannte App die bereits Group Conversations in Skype unterstützt? nimmbuzz ist ja eigentlich echt nett, aber bin auf eine Skype Gruppe angewiesen und bei Nimmbuzz kriege ich quasi für jeden Chatteilnehmer ein eigenes Chatfenster, was nicht gerade sehr sinnvoll ist :)

Grüße
 
die unterstützt aber kein voice chat. :glare:
 
Einmal in den App Bereich verschoben :)
 
wie sieht denn das inzwischen aus, um das ganze mal wieder auszugraben - kann die skype app selbst oder imo oder ähnliches Gruppenchat (textchat, kein voicechat)
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.305
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten