1. Aydim, 08.06.2012 #1
    Aydim

    Aydim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo. Wie ich lese, haben manche schon die 4er-Version installiert und ausprobiert. Wie sieht es eigentlich mit Skype in der aktuellen Version auf dem Cat Nova aus? Hat sich nun beim Upate bezüglich Skype etwas verbessert?:unsure:
     
  2. marc132, 08.06.2012 #2
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    lies mal die vorigen 10 seiten, dann beantworten sich einige fragen von alleine. schon praktisch so ein account hier, oder?
     
  3. Aydim, 08.06.2012 #3
    Aydim

    Aydim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich hier neu bin, wäre es schön, wenn du mir noch sagen könntest, welche 10 Seiten (10 von 15???) du denn genau meinst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
  4. marc132, 08.06.2012 #4
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

  5. Aydim, 08.06.2012 #5
    Aydim

    Aydim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte ich breits gelesen. Hatte die raider-Version bereits installiert. In weiteren Beiträgen ist von grün/blau/purble Farbstichen zu lesen. So sieht es bei mir auch aus. Nun war meine Frage aber wie es bei der neuen Android-Version (z.Zt. ja noch Beta) aussieht. Das Cat Nova Team hatte in einem Beitrag geschrieben, dass die Skypeprobleme verbessert wurden und da wollte ich wissen, ob jemand der die 4er beta schon ausprobiert hat Verbesserungen bei Skype erkennt!
     
    Johanna S. bedankt sich.
  6. marc132, 08.06.2012 #6
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    du hastn nciht geschrieben, dass du die beta hast.
     
  7. Aydim, 08.06.2012 #7
    Aydim

    Aydim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nicht ICH habe die Beta, sondern ich möchte von Beta 4 Tester gerne in Erfahrung bringen, ob Skype nun tadellos funzt!
     
  8. marc132, 08.06.2012 #8
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    ich kanns gleich testen!
     
  9. Aydim, 08.06.2012 #9
    Aydim

    Aydim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das wäre echt super nett von dir!!!
     
  10. marc132, 08.06.2012 #10
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    hast du ne skype.apk?
     
  11. Aydim, 08.06.2012 #11
    Aydim

    Aydim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Skyp.apk ist doch über Google Market zu beziehen !?
     
  12. marc132, 08.06.2012 #12
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    dann müsste ich das neu einrichten, wlan hinzufügen undsoweiter. naja, mach ich das mal.
     
  13. Aydim, 08.06.2012 #13
    Aydim

    Aydim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wäre echt cool und hilfreich für Newbies wie mich!
     
  14. lilawendo, 08.06.2012 #14
    lilawendo

    lilawendo Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe skype installiert und es funktioniert bei mir ohne Probleme mit der Beta Version. Bevor ich diese Version aufgespielt habe, lief es bei mir nicht.

    MfG lilawendo
     
    Johanna S. bedankt sich.
  15. Aydim, 09.06.2012 #15
    Aydim

    Aydim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @lilawendo: heißt Skype funktioniert ohne Probleme, dass es auch keine Farbstiche mehr gibt? Aber ansonsten hasst auch du wohl über einige Fehler in der Beta zu berichten, oder?