Skype in Froyo?

D

dynamixx

Neues Mitglied
3
Moinmoin,
hat jemand von euch schonmal versucht per Skype aufm Magic zu nem anderem Magic oder anderem Smartphone zu telefonieren? hat das bei euch geklappt, oder kamen wie bei mir nur Lags?
Bzw. falls keine kamen weiß jemand woran das liegen kann (war mit wlan drin)
Gruß,
dynamixx
 
Ich kann mit Skype (WLAN) auch nicht telefonieren. Das ist ein reines Knacken und Knistern.
 
So ein Zufall: hab gestern auch mit dem Magic per WLAN geskyped. Sollte ein Test sein, da meine Süsse bald für nen Monat nach Australien fliegt.

Was soll ich sagen... ein paar kurze Lags hatte ich, das Gespräch wirkte insgesamt nicht ganz sauber und ein wenig abgehackt - im Großen und Ganzen konnten wir aber kommunizieren.
Per 3G hab ich es noch nicht probiert.
 
Ich habe mit Wlan getestet und es geht ->

After dialing the skype call or after you receive the call press the red button on phone ( the call disconnect button). When you will press this button the screen will go blank. The call quality will be normal.

Tip: Fix for choppy sound on HTC MAGIC/DREAM - Skype Community
 
ich habe das Telefonieren nicht getestet. Was mich störte war, dass beim Anrufen ich stets wählen musste, ob ich über Telefon oder über Skype den Kontakt anrufen wollte.
 

Ähnliche Themen

M
  • marius9839
Antworten
1
Aufrufe
1.029
T!m35p07
T!m35p07
G
Antworten
8
Aufrufe
11.951
AndroidEnte
A
Z
Antworten
1
Aufrufe
871
DonStieberto
DonStieberto
Zurück
Oben Unten