Skype jetzt für Android verfügbar

Zunft schrieb:
aber ich habe es ja in den laufenden prozessen und sobald ein WLAN in reichweite ist (hab das handy sonst nur ohne internet laufen) wählt der sich ein und wird "online" und das will ich nicht wirklich haben.

Ach so, ich dachte, du hättest es offline. Ich habe die App nicht mehr installiert, aber abmelden kannst du dich IIRC unter Profile => Status => Abmelden.
 
Sind eigentlich mal Updates für diese saumieserabel Programmierte App geplant?
 
Warum gibts die nicht im Market?

"320*240 and 240*400 screen resolutions are now supported."

Na das wird den kommenden Tablets die alle so 1280x768 oder 1024x600 usw. haben echt helfen ^^
 
Weil es meistens erst eine Betaphase gibt ;)
 
Das ding im Market ist doch auch maximal Beta ^^
 
Mag sein. Also teste es oder laß es ;)
 
Wie kann ich denn Skype überhaupt richtig beenden, das bleibt immer aktiv in der Statusleiste :-/
 
Hi,

haben Wildfire user auch Probleme mit abgehackter Sprache, so als wenn unser Wildfire zu langsam wäre um die Sprache flüssig abzuspielen?

Kein Verbindungproblem. Gesprächsparnter bleibt einigermaßen verständlich, nur sau nervig.

Grüße wolverin007
 
Das ist ein reines Softwareproblem. Kann z.B. sein, dass der gewählte Codec zu prozessorlastig ist (hat man bei Sipdroid z.B. mit Speex auch)... Skype äußert sich ja aber nicht. :(
 
Habe mir auch Skype fuer mein G2 geholt und auch schon erfolgreich weitergeleitete Telefonanrufe (Anruf auf meine Skype Onlinenr. - Weiterleitung auf mein G2 via WiFi).
Klappte einwandfrei!
Aber ich finde keine Moeglichkeit SMS zu verschicken.
Hat die Android Version kein SMS oder habe ich nur was uebersehen?

Danke fuer Hilfe!
 
die Android Version hat noch kein SMS - darauf warte ich auch sehnsüchtig!
 
Gut . Dachte schon, ich wäre blind...
Dateiübertragungen und Videochat gehen wohl dann auch "noch" nicht, oder?
 
Korrekt!
 
bemymonkey schrieb:
Akkuverbrauch fand ich sogar sehr harmlos. Nahezu unbemerkbar laut CurrentWidget...

bei mir erhöt sich der verbrauch von Durchschnittlich 3 auf 23 mA im teilwachzustand!
 
Bei mir hängt weiterhin alles zwischen 4 und 6mA...
 
wolverin007 schrieb:
Hi, haben Wildfire user auch Probleme mit abgehackter Sprache, so als wenn unser Wildfire zu langsam wäre um die Sprache flüssig abzuspielen?

Das habe ich auch. :(


Andere Frage: Wie und wo stellt man denn bei Skype den Ton (und dessen Lautstärke) ein, der ertönt, wenn eine Nachricht reinkommt?
 
Gibt's nicht. :(
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
724
oldie5
O
drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
582
drumjoeydrum
drumjoeydrum
M
Antworten
7
Aufrufe
2.297
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten