1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. aaalias, 30.06.2012 #1
    aaalias

    aaalias Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo, spiele heute den halben Tag mit dem neuen Nexus meiner Fruendin rum.

    Problem: Skype Videotelefonie funktioniert nicht (Haken unter Skype Videotelefonie ist gesetzt)

    Ausserdem werden die Skype Kontakte immer wieder in die Kontakte App kopiert. Hab sie jetzt schon 3 mal gelöscht und die kommen immer von allein wieder.

    Desweiteren werden meine CD Cover nicht angezeigt obwohl ich alle mit einer app geladen habe.

    Gibt´s denn bei Android immer Probleme mit solchen Kleinigkeiten?
     

Diese Seite empfehlen