1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

skype lässt nachrichten weg

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von officiallyme, 22.01.2012.

  1. officiallyme, 22.01.2012 #1
    officiallyme

    officiallyme Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    04.07.2011
    ich benutze eigentlich super gerne skype aufm handy. primär zum videochat.

    aber beim normalen text-chat ist mir aufgefallen, dass wenn ich dann an meinen pc wechsle, dort teilweise mehr nachrichten sind.
    sprich mein gegenüber tippt mir 4 nachrichten und davon kamen dann im adroid nur 3 an. und da kann man auch machen was man will, die kommen nicht mehr nach. die fehlen einfach.

    weiss da jemand was drüber?
     

Diese Seite empfehlen