1. jessig1, 23.01.2012 #1
    jessig1

    jessig1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu hier. Allerdings nur als Mitglied. Als stiller Leser bin ich schon länger dabei.

    Und wie jeder Neuer habe ich gleich mal die erste Frage zu Skype.

    Ich habe Skype installiert und zwar von der hier empfolenen Seite

    http://www.android-hilfe.de/simvalley-spx-5-forum/164172-simvalley-spx-x-spx-5-a-13.html

    Es funktioniert auch soweit problemlos nur habe ich das Problem, daß es sich nicht beenden läßt. Dh. es bleibt immer in der oberen Symbollleiste aufgeführt. Schalte ich nun meine Datenverbindung ab wechselt lediglich der Status auf "offline". Sobald ich eine Datenverbindung öffne, egal ob über Sim oder Wlan, geht Skype sofort wieder "online".

    Wie kann ich Skype richtig beenden, so daß es nur an ist wann ich will????

    Danke für eure Hilfe

    Jürgen
     
  2. evondem, 23.01.2012 #2
    evondem

    evondem Android-Lexikon

    Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-Appja wenn skype fenster offen dan taste unten rechts neben home taste kurz drücken dan skype beenden drücken und bestedigen
     
  3. jessig1, 23.01.2012 #3
    jessig1

    jessig1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    danke für die schnelle Hilfe.
    Das hatte ich auch schon probiert. Nach deinem Tipp mußte ich feststellen, daß die Option abmelden nur erscheint, wenn in der oberen Tab-Leiste von Skype der Tab Profil angeklickt ist.

    Gruß Jürgen
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Skype Aktivierung läßt sich nicht ausschalten

    ,
  2. mein skype lässt sich nicht ausstellen

    ,
  3. wie kann ich skype ausschalten

    ,
  4. skype lässt sich nicht ausschalten,
  5. Skype auf Android herunterfahren,
  6. kann skype nicht ausschalten,
  7. skype app ausschalten,
  8. skype dauerhaft ausschalten android