1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dark_tiger, 09.07.2011 #1
    dark_tiger

    dark_tiger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend,

    Ich hab bei Dexters Froyo (1.3) und bei Gomez MIUI Final version Multilanguage das Problem das mein Mikrofon nicht erkannt wird: Ich kann den Gesprächsparter sau deutlich verstehen nur egal wie laut ich rede man hört mich nicht.

    Kennt jemand eine Lösung bzw. hat ähnliche Probleme ?
     
  2. liewerson, 09.07.2011 #2
    liewerson

    liewerson Fortgeschrittenes Mitglied

    Unterstützt dein Provider voip? Über tmobile Kost es 10 eus extra

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. dark_tiger, 10.07.2011 #3
    dark_tiger

    dark_tiger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab Netzclub (o2) VOIP über 1und1 funktioniert aber das Problem habe ich auch wenn ich nur Wlan Verwende.
     

Diese Seite empfehlen