1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. cadillac, 22.07.2012 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich habe einige Kontaktanfragen verschickt vor längerer Zeit. Sobald ich Skype nach einem Neustert des Systems starte, sind alles vorher auf gelesen markierten Kontaktanfragen auf "ungelesen" umgestellt. Kann man diese "Konversationen" denn nicht endgültig löschen?

    Vor allem stört mich daran dass es immer in der Statusleiste erscheint.

    Ist das ein bekannter Fehler. Oder habe nur ich das?
     
  2. mumie, 22.07.2012 #2
    mumie

    mumie Android-Hilfe.de Mitglied

    Das problem hab ich auch.

    Bitte auch um hilfe
     
  3. sonnendieb, 22.07.2012 #3
    sonnendieb

    sonnendieb Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab das selbe Problem, scheint sich leider nicht ändern zu lassen.
     
  4. cadillac, 22.07.2012 #4
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe Skype android gerade neu. Deswegen die Frage: War das denn immer so? Oder ein aktuelle Bug seit einer neuen Version?

    Und die Nachrichten kann man wahrscheinlich nicht löschen? Auch nicht mit der Windowsapp oder so?
     
  5. mumie, 11.10.2012 #5
    mumie

    mumie Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir hat es sich gelöst seit dem neuesten update.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. skype kontaktanfrage mit nachricht gelesen

    ,
  2. Skype Nachrichten werden nicht als gelesen markiert

    ,
  3. wie kann man narichten bei skype löschen auf ein tablett