1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. knürrbaddi, 17.07.2011 #1
    knürrbaddi

    knürrbaddi Threadstarter Neuer Benutzer

    Nachdem man Skype einmal deinstalliert hat, kann man es nicht neu installieren (angeblich kein Speicherplatz, was nicht stimmt). Dieses Problem gab es wohl schon auf anderen Handys. Bin u.a. auf diese Lösung gestoßen, die aber auf dem P970 nicht funktioniert, weil es die entsprechende Datei nicht gibt:

    "when trying to re-install skype, at the end of the download I get a message that the installment failed due to "insufficient storage available."

    the solution is, You need to delete the folder
    /data/data/com.skype.raider

    after that You can re-install skype without any problems.

    I used the program rootexplorer to do the job.
    You might need root (superuser) rights to do the job."

    Was kann man tun?
     
  2. knürrbaddi, 17.12.2012 #2
    knürrbaddi

    knürrbaddi Threadstarter Neuer Benutzer

    So, Problem gelöst. Einzige Abhilfe: Factory reset (selbst nach Update auf Android 4 noch nötig gewesen!)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. skype installieren geht nicht

    ,
  2. skype neu installieren

    ,
  3. android skype neu installieren