Skype nur über Lautsprecher

J

JuliaG

Neues Mitglied
0
Ich habe mir die aktuelle Version von Skype (Version 1.0.0.659) installiert. Das Problem ist, daß Telefonate nur über den Lautsprecher geführt werden können.

Ist noch jemandem das Problem aufgefallen?
 
Hallo.
Ja das scheint leider ein bug zu sein... über headset gehts offensichtlich ohne probleme.
Lg Nachtigall

Sent from my Vodafone 845 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: JuliaG
das gilt für sämtliche programme die eigentlich über die "ohrmuschel" gehen sollten...

gleiche problematik bei: sipdroid, fritz!app fon, skype....
 
  • Danke
Reaktionen: JuliaG
Vielen Dank für eure Antworten. Da bleibt mir wohl oder übel nur das Skypen über Headset.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.634
herrdeh
H
TriBun_bln
  • TriBun_bln
Antworten
13
Aufrufe
5.979
TriBun_bln
TriBun_bln
J
  • jimmyrenault
Antworten
8
Aufrufe
2.661
MikePayne845
MikePayne845
Zurück
Oben Unten