1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. holgerbremen, 08.01.2011 #1
    holgerbremen

    holgerbremen Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hatte mir die aktuelle Skype-Version runtergeladen. Geht auch ohne Probleme, nur bekomme ich keine Videobild zu sehen, mein Gegenüber auch nicht. Ist das eine Einstellungssache oder geht Videoübertragung generell nicht?
     
  2. 2WildFire, 08.01.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    wenn weder du, noch dein gegenüber eine videocam hat( und das desire hat nur eine) kannst du auch kein bild bekommen^^

    das desire hat keine frontcamera
     
  3. bemymonkey, 08.01.2011 #3
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Des Weiteren ist bei Skype auf Android keine Videofunktion vorhanden...
     
  4. Scanna, 08.01.2011 #4
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    die desi hat nur 1 cam, und die ist hinten. du kannst skype mit video nur bei mobiles machen die eine cam zum user haben, waehrend er auf das display guggt.
     
  5. holgerbremen, 10.01.2011 #5
    holgerbremen

    holgerbremen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab ich schon gedacht. Danke für die Antworten.
     
  6. Jensi, 10.01.2011 #6
    Jensi

    Jensi Android-Experte


    genau. bisher nur bei apple-geräten möglich.
     
  7. holgerbremen, 10.01.2011 #7
    holgerbremen

    holgerbremen Threadstarter Neuer Benutzer

    Dann muss ich mir wohl ein iPhone kaufen:D
     
  8. kairos, 14.01.2011 #8
    kairos

    kairos Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, seit jahresende gibt es auf dem iphone skype mit video. Es werden beide kameras unterstützt. Ich denke das wird skype auch bei android so machen. Über sinn und unsinn brauchen wir nicht zu diskutierten. Aber auch deine desire kamera wird dann wohl erkannt. Ist bei fring ja nicht anders. Beim milestone wird einfach die hintere kamera verwendet. Wieso auch nicht? Ist besser als nüscht

    Mal schaun wie viel zeit sich skype noch lässt. ...