1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype Problem

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von o0ama0o, 12.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. o0ama0o, 12.05.2012 #1
    o0ama0o

    o0ama0o Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Hey Com :) ich bin neu hier und habe ein Problem.
    Und zwar wenn ich in Skype telefoniere dann hört mich mein Partner aber ich meinen Partner nicht, meine Lautsprecher sind an und das klingeln wenn ich jemanden anrufe höre ich auch und wenn mich jemand anruft höre ich das auch nur wiegesagt das was mein partner sagt höre ich nicht.

    Ich habe das Archos 101 g9 mit android 4.0

    lg
     
  2. Conor350, 12.05.2012 #2
    Conor350

    Conor350 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.11.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen