1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wassermine, 06.08.2011 #1
    wassermine

    wassermine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Ich würde gerne Skype benutzen, mich stört aber, dass es IMMER einen Prozess gestartet hat.
    Ich habe eingestellt, das Skype beim beenden sofort offline gehen soll und Autostart ist auch deaktiviert.
    Wenn ich das Tab dann komplett neu einschalte ist trotzdem wieder ein Skypeprozess drin der ca. 20 Mb verbraucht..

    Muss ich da was anderes einstellen oder ist die App einfach so toll programmiert?
     
  2. Sylvia, 06.08.2011 #2
    Sylvia

    Sylvia Android-Experte

    Dieser Prozess läuft immer mit.
    Und das Killerprogramm aus dem Market, was es wirklich gekillt hat funktioniert seit dem neuen Update auch nicht mehr. Schade

    Sylvia
     
  3. Marvin-42, 07.08.2011 #3
    Marvin-42

    Marvin-42 Android-Hilfe.de Mitglied

    Geht eigentlich immer inzwischen Videochat mit Skype? Ansonsten würde ich mal IM+ testen.
     
  4. wassermine, 07.08.2011 #4
    wassermine

    wassermine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vor ein paar Tagen wurde noch keine Videokonferenz unterstützt,
    Bei IM+ kann man aber nur chatten..
     
    christinaXolas bedankt sich.
  5. dieimwaldlebt, 09.08.2011 #5
    dieimwaldlebt

    dieimwaldlebt Junior Mitglied

    Androit Assistent (kostenlos) hat eine Funktion, die heißt "nach Autostart beenden" - damit müsstest du das Gewünschte erreichen.
     
  6. Stefan781, 10.08.2012 #6
    Stefan781

    Stefan781 Neuer Benutzer

    IM# hatten wir und ist der größte misst auf gut deutsch :bored:
     

Diese Seite empfehlen