Skype-Server als SIP-Konto?

G

green.orange

Neues Mitglied
0
Hejho!

Ich hab das Wildfire S und würde gerne meinen Skype-Account (Festnetznr. mit Guthaben vorhanden) als SIP-Konto betreiben.

Android scheint ja soweit auf SIP vorbereitet zu sein und ich müsste - so wie ich das sehe - nur den Skype-Server und meine Zugangsdaten eintragen. Jemand 'ne Ahnung, wie sich der Skype-Server nennen (wenn es da einen gibt)?

Hab schon im Netz gesucht und nur mindestens 2 Jahre alte Antworten gefunden. Sollte sich doch langsam mal was getan haben bei Skype, oder?

Freue mich über Hilfe!
Danke und Gruß
g.o
 

Ähnliche Themen

LarsTremo
Antworten
8
Aufrufe
2.669
LarsTremo
LarsTremo
A
  • Arkido
Antworten
4
Aufrufe
1.540
Pocketsoldier
Pocketsoldier
C
  • Gesperrt
  • calliklaus
Antworten
3
Aufrufe
1.438
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten