1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Baseline, 26.12.2010 #1
    Baseline

    Baseline Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hab vorgestern Skype auf meinem Defy installiert und eine Stunde später wieder deinstalliert. Die App ist auch nicht mehr zu sehen.
    Aber trotzdem läuft im Hintergrund SKYPEKIT und diese Anwendung saugt mir ordentlich saft aus dem Handy.
    Gestern Nacht noch voll aufgeladen, wurde ich heute morgen, nur 8 Stunden später mit einem Warnton geweckt. Mein Handydisplay zeigte mir 15% Akkuleistung an.

    Im Menu Akkuverbrauch kann ich sehen das in den 8 Stunden, wo ich geschlafen habe, Skypekit 60% des Akkus verbraucht hat.

    Ich bin alle Möglichkeiten durchgegangen, finde aber keine Lösung mich von der Anwendung endgültig zu trennen. Ein Reset möchte ich wegen diverser App's auch nicht gern wagen.

    Hat jemand eine Lösung oder Tip?
    Vielen Dank im voraus

    Toni
     
  2. pulleman, 26.12.2010 #2
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    Neu gebootet?
     
  3. DennisBoe, 26.12.2010 #3
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Ein Fall das Apps-Forum, da nicht Defy-spezifisch => verschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2010