1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype Sms bei LenovoA1

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von sanook71, 02.12.2011.

  1. sanook71, 02.12.2011 #1
    sanook71

    sanook71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Habe gerade mal versucht mir selber eine Sms per Skype zu senden.

    Geld wird abgezogen aber die sms kommt nicht an... habe es jetzt an 3 verschiedene Nummern versucht aber nichts.

    Von meinem Handy ( Nokia/ symbian) kann ich auch sms per Skype versenden die sofort ankommen.
    Liegt der fehler bei Skype für Android oder am Lenovo Tab ?
    Kann mal jemand bei einem Android gerät testen ob sms per Skype ankommen?

    Ach ja..anrufen kann ich mich selber nur sms geht nicht.

    Würde für mich ein Rückgabegrund sein wenn es auf dem Tab nicht funktionieren würde , da ich oft sms aus dem Ausland versende.

    Sehe gerade das jetzt kein Geld mehr vom Skype Konto abgezogen wird bei sms Versand .
    Kommt aber weiterhin auch keine sms an.

    Wollte gerade GMX SMS aus dem Market runterladen aber das ist nicht mit dem LENOVO A1_07-Gerät kompatibel...hmm solangsam legt sich die Freude über das Schnäppchen

     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2011
  2. sanook71, 02.12.2011 #2
    sanook71

    sanook71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Skype sms problem hab ich wohl gelöst:razz:

    Der Status bei Skype MUSS bei mir im Tab auf Online stehen !

    Bei Status : "Abwesend, Beschäftigt , Als offline anzeigen " werden sms nicht versendet :confused2:
    Anrufen gehen in jedem Status.

    Sms versenden sich dann aber nicht automatisch wenn man den Status z.b. von "Als offline anzeigen" in Online umstellt.
    Man muss die sms neu tippen.

    Bei Symbian und Windows geht es bei jedem Status... scheint wohl ein Skype für Android problem zu sein. Vielleicht wird das mal per Update behoben

    Naja wenigstens kann man sms versenden :)

    gruss sanook
     
  3. dodos, 02.12.2011 #3
    dodos

    dodos Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Das geht ist aber ein bekanntes Problem wenn neue Produkte auf den Markt kommen. Der Android Markt ist einfach noch nicht angepasst. Ist mit dem Go Launcher zb. auch so. Lad die die apk runter und installier sie manuell oder lade über nen andres Gerät und kopiere die apk auf dein Tablet. GMX geht ich habe es selber gestern in Benutztung gehabt auf dem Tablet.
     
  4. IngoBN, 02.12.2011 #4
    IngoBN

    IngoBN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S
    Ja, der GoLauncher wird im Markt auch nicht angezeigt weil angeblich nicht kompaktibel. dabei rennt er auf dem A1 echt super (bisher schnellster Launcher von allen).

    Ich mußte es genauso machen, wie dodos es vorschlägt...
     
  5. sanook71, 02.12.2011 #5
    sanook71

    sanook71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Habe das GMX SMS mal bei Android Apps, Tests, News Blog und Forum - AndroidPIT runtergeladen.
    SMS kommen nicht an und es werden auch keine vom Guthaben abgezogen.

    Gruss
     
  6. dodos, 02.12.2011 #6
    dodos

    dodos Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Es Geht und die SMS kommt auch an. Hast du evtl. die alte Version? Androidpit hat oft nicht die aktuelle Version im Angebot.
     

Diese Seite empfehlen