1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dermanolo, 03.01.2011 #1
    dermanolo

    dermanolo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo
    habe seit ein paar tagen mein baby 101 und habe auch skype installiert. kann mir jemand sagen wieso man nicht telefonieren kann ? wenn ich jemanden in meiner liste anrufe kommt kein gespräch zu stande. auch wenn die andere seite anruft.
    braucht man da noch irgendein patch?

    thnx
     
  2. divehansen, 03.01.2011 #2
    divehansen

    divehansen Neuer Benutzer

    Bei mir lief es sofort.Bloss die Sprachqualtät war nix.Konnte aber auch nix weiter einstellen.
    Gruss.
     
  3. sublist, 04.01.2011 #3
    sublist

    sublist Junior Mitglied

    Hi. Woher bekomme ich denn skype? Im Appslib konnte ich nix finden...
     
  4. da_markus, 04.01.2011 #4
    da_markus

    da_markus Android-Hilfe.de Mitglied

    Skype bekommst du über den Google-Market. Hatte am Anfang auch Probleme damit, aber nach dem letzten Update war alles schön...

    MfG Markus
     
  5. sublist, 04.01.2011 #5
    sublist

    sublist Junior Mitglied

    Hast du nen link zum google market. Bin noch neu und find alles mögliche nur nicht das richtige
     
  6. da_markus, 04.01.2011 #6
    da_markus

    da_markus Android-Hilfe.de Mitglied

    Der oberste Beitrag in diesem Unterforum... "Howto Google Market...."
     
  7. z3nith, 04.01.2011 #7
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

Diese Seite empfehlen