Skype und Forfone Probleme Nightly 74+

makrele

makrele

Erfahrenes Mitglied
6
Ich muss es nun doch mal schreiben und nach einer Antwort fragen:

Ich habe mir ja die Nightly 74+ vor Tagen aufgespielt.
Läuft einwandfrei.

Nur Forfone geht nicht und Skype auch nicht so recht.

bei Forfone folgendes:
Ich wähle die Nummer,das Xoom versucht zu verbinden,braicht ab und geht in Ausgangsposition zurück.

Bei Skype bekomme ich die Kamera einfach nicht in die Gänge,weder Front noch "Heck" Kamera.
Habe ich etwas vergessen aufzuspielen ??
 
hallo

eine nightly 74 "+" kenne ich nicht. aber eventuell hilft dir das aufspielen einer aktuellen nightly? im moment sind wir bei der nightly 76.

wenn das auch nicht hilft, dann musst du wohl die aktuelle eos release v 2 hernehmen. eine nightly kann eben auch fehler haben ;-)
 
Hatte gelesen das die skype_v2.5.4.162.apk die ideale sein soll.
Also die alte neue gelöscht,diese drauf und es funktioniert .

Und wenn jetzt noch das Forfone Anwählproblem weg wäre...... :thumbup:
 
Ich habe mit keiner Rom Probleme mit skype oder Forfone. Habe beides aus dem playstore installiert.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
@dr-no
Das "+" packe ich immer mit rein. So weiss ich immer dass ich bereits gemoddet habe, meine zip laeuft und ich uploaden kann. Es geht hier also um die v74...
Lg
 
Kann Dir nur die 75 ans Herz legen... DS sowie UMTS / WLAN Umschaltung klappen bisher einwandfrei, meins war vor 3 Tagen zuletzt am Netz und es sind noch 28% drauf - gut, ich hatte nicht so viel dran gemacht, aber trotzdem beachtlich, es lag ja die 3 Tage nicht daheim rum. Forfon läuft ebenfalls, Skype auch, den Video Chat konnte ich mangels Gesprächspartner bisher nicht testen.
 
Bin froh das diese gerade läuft.
Man braucht dann bestimmt wieder mehrere zip Dateien dafür.
Weil ich hatte das Problem mit den richtigen zips ja auch am Anfang bei dieser hier.
Nachher lade ich mir wieder die falschen runter und ärgere mich tot.
Für eine Laien finde ich ist es teilweise sehr unübersichtlich ,speziell welche Dateinen zip noch zusätzlich installiert werden müssen.
Ich finde man kann ruhig mal direkt verlinken was man selbst installiert hat und was auch perfekt läuft.
Man ist sich echt unsicher das verkehrte zu installieren.
 
es ist doch wie überall, beim ersten Mal tuts noch weh, danach ist es nicht mehr schlimm. Ich musste mich auch erst mühsam mit Android auseinander setzen, dh. ein bisschen an der Oberfläche kratzen. Man braucht die aktuelle Nightly (findet man im Thread auf der ersten Seite, dort ist ein auch Link zu den aktuellen Gapps - die vom 29.04.12 ist die aktuellste. Die passende CiR3 oder Rivendel findet man auch im Thread. Wenn man sich alles sorgfältig durchliest und nicht nur drüberfliegt, bei evtl. Unklarheiten lieber noch mal nachfragt oder googelt (hilft nicht immer, weil man als Laie kaum weiß wonach man suchen muss), kann eigentlich kaum was schiefgehen. Was einem aber generell klar sein muss, man kein sein Gerät unter Umständen schrotten.
 
Eos-umts_everest-77.zip

Die scheint ja auch neu zu sein. :confused2:
 
Die 77 ist neu

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.040
hw2504
H
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.811
x3droid
X
O
Antworten
1
Aufrufe
2.039
bella_b33
B
Zurück
Oben Unten