skype und laggs auf der anderen leitung

V

v0lumex

Gast
hallo jungs und mädels....

hatt jemand das selbe problem das bei skype-videogesprächen laggs auf der anderen leitung zustande kommen?

hatte das problem vorher mit keinem gerät, und nun beschweren sich meine kontakte, das mein bild einfriert der ton manchmal hackt ect.

auf meiner seite der leitung kommt alles flüssig und wunderbar an.

habe es über wlan netz versucht(sogar 3 verschiedene) und übers mobiele netz.
aber es hat bis jetz nichts geholfen.

an was liegts da wohl?
 
Also ich habe Skype bis jetzt nur via WLAN getätigt. Und das war schon grenzwertig aber es ging.
 
Also alleine bin ich nicht.

Gesendet von meinem sony xperia s
 
Entschuldigung das ich diesen thread wieder belebe. gibts ne einstellung in skype bis auf viedeotelfonie ? meine frontkamera zeigt kein bild an :(

mfg eric
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1.764
Gonzales70
G
R
Antworten
1
Aufrufe
1.255
Aaskereija
Aaskereija
H
Antworten
2
Aufrufe
2.022
Herakles-57
H
Zurück
Oben Unten