1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype und Light Folw

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von aaalias, 07.07.2012.

  1. aaalias, 07.07.2012 #1
    aaalias

    aaalias Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Hallo, wenn das Phone im Ruhezustand ist und ich eine Skype Nachricht bekomme, werde ich durch Ton und Blaues blinkendes Licht (Light Flow) benachrichtigt.

    Wenn ich nun Skype öffne und auf diese Nachricht antworte und dann das Phone wieder in den Ruhuzustand versetzte fägt das Licht wieder an zu blinken.

    Ich kann das Licht jetzt erst beeneden wenn ich erneut ein Nachricht im Ruhezustand bekomme.
    Dazu muss ich den Finger von oben nach unten swipen. In diesem Menü wird eingezeigt was "grad so los und offen ist". Da muss ich nun x drücken und das licht geht aus.

    Ich möchte das schon durch Beendigung des Ruhezustands ausgeht.
     

Diese Seite empfehlen