1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype und USB Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Olli, 07.02.2009.

  1. Olli, 07.02.2009 #1
    Olli

    Olli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Hallo,

    ich habe gestern voller Freude mein neues G1 ausgepackt.
    Allerdings benötige ich etwas Hilfe:

    Gibt es ein Programm mit dem ich Spype nutzen kann? iskoot ist nur für die USA freigeschaltet.

    Kann ich das G1 über die USB Schnittstelle an mein Autoradio anschließen und das G1 als "ipod" nutzen?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Viele Gruesse

    Olli
     
  2. zx128, 07.02.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Hallo Olli,

    erstmal willkommen im Forum :)

    Zum Thema Skype gibt es schon ein Topic mit zwei Seiten und du wirst wahrscheinlich enttäuscht sein, wenn du es liest: Skype für Android

    Zum Thema "USB und Autoradio" kann ich nicht viel sagen, aber vielleicht sind ja deine Fragen in diesem Thread beantwortet: mini USB auf Klinke

    Gruß
     
  3. Olli, 07.02.2009 #3
    Olli

    Olli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Schade mit Skype, aber vielen Dank für die links!

    Viele Gruesse

    Olli
     

Diese Seite empfehlen