Skype und Videoanruf mit Galaxy S Plus

D

Derweini

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen, habt Ihr unter Skype bereits den Videoanruf zum laufen gebracht? Bei mir will das nicht so. Hat jemand einen Tipp?
Danke im Voraus.
 
Ich habe jetzt keinen Tipp, aber bei mir hat es super funktioniert mit Front- und Rückkamera. Einfach über den appstore geladen und dann lief es.
 
Eigenartig, an meinem S+ wurde nichts verändert und ich habe auch die original Skype App aus dem Market geladen nur die Videoanrufe verweigert Skype. Hast Du einstellungen vorgenommen die ich übersehen haben sollte?
 
Hast Du unter Einstellungen "videogespräche" aktiviert?

Gruß
rodnoc

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Wenger und Derweini
rodnoc schrieb:
Hast Du unter Einstellungen "videogespräche" aktiviert?

Gruß
rodnoc

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo Rednoc, das wars, habe den Haken nicht gesehen, muss mich noch daran gewöhnen das graue Haken "nicht aktiviert" bedeuten.
Vielen Dank für die rasche Unterstützung.
Gruß
Derweini
 
hallo ich kann die "Videoanrufe" nicht aktiviren
 
Es gibt im xda forum eine gemoddete skype version, indem das funktionieren sollte, auch, dasa du die frontkamera drehen kannst, was mit der originalen nicht moeglich ist :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten