1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype und Videoanruf mit Galaxy S Plus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Derweini, 17.09.2011.

  1. Derweini, 17.09.2011 #1
    Derweini

    Derweini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Hallo Zusammen, habt Ihr unter Skype bereits den Videoanruf zum laufen gebracht? Bei mir will das nicht so. Hat jemand einen Tipp?
    Danke im Voraus.
     
  2. crate142, 17.09.2011 #2
    crate142

    crate142 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Ich habe jetzt keinen Tipp, aber bei mir hat es super funktioniert mit Front- und Rückkamera. Einfach über den appstore geladen und dann lief es.
     
  3. Derweini, 18.09.2011 #3
    Derweini

    Derweini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Eigenartig, an meinem S+ wurde nichts verändert und ich habe auch die original Skype App aus dem Market geladen nur die Videoanrufe verweigert Skype. Hast Du einstellungen vorgenommen die ich übersehen haben sollte?
     
  4. rodnoc, 18.09.2011 #4
    rodnoc

    rodnoc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Hast Du unter Einstellungen "videogespräche" aktiviert?

    Gruß
    rodnoc

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Wenger und Derweini haben sich bedankt.
  5. Derweini, 18.09.2011 #5
    Derweini

    Derweini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Hallo Rednoc, das wars, habe den Haken nicht gesehen, muss mich noch daran gewöhnen das graue Haken "nicht aktiviert" bedeuten.
    Vielen Dank für die rasche Unterstützung.
    Gruß
    Derweini
     
  6. Rashiel, 31.07.2012 #6
    Rashiel

    Rashiel Gast

    hallo ich kann die "Videoanrufe" nicht aktiviren
     
  7. Curry_Snacker, 01.08.2012 #7
    Curry_Snacker

    Curry_Snacker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Phone:
    bq Aquaris X5 Cyanogen Edition
    Es gibt im xda forum eine gemoddete skype version, indem das funktionieren sollte, auch, dasa du die frontkamera drehen kannst, was mit der originalen nicht moeglich ist :)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen