Skype und Videoanrufe

K

Krzych600

Ambitioniertes Mitglied
1
Hat jemand Erfahrung kann weiter helfen ?
Skype mit Video-funktion will sich nicht downloaden mein "Telefon" soll nicht kompatibel sein :angry:
 
Also ich habe Skype ganz normal aus dem Market runter geladen und installiert und gestartet. Alles kein Problem. Ob Video Telefonie geht oder nicht, kann ich nicht sagen, habe niemanden mit dem ich das ausprobieren kann.
 
Same here. Installiert und geht soweit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tja, er hat sein Adam wahrscheinlich nich gerootet.
 
Laut Sig hat er das Beast Rom.
 
Ich sehe im Market nur eine Version von Skype. Gibt es eine spezielle, die auch Video unterstützt oder ist das die gleiche?

//edit: Laut der Berechtigungen kann die kein Video - die einzige App die mir bisher bekannt ist, die auch Videochats kann ist ooVoo - und das habe ich heute sogar ausprobiert mit Galaxy S vs. Adam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe im Market nur eine Version von Skype. Gibt es eine spezielle, die auch Video unterstützt oder ist das die gleiche?
die von Markiert unterstützt nicht die Video obwohl es gibt eine Version ( Android ) welche das kann, ist direkt von Skype-seite zu holen, leider nur für ausgesuchte "Telefone" :thumbdn:

EDIT /

http://www.skype.com/intl/de/get-skype/on-your-mobile/

dowload nur per sms
**Nur mit unterstützten videofähigen Handsets
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal einen Link zu dieser speziellen Version?
Auf die schnelle habe ich leider nichts dazu gefunden.
 
Habs versucht, aber "leider nicht für Ihr Mobiltelefon erhältlich. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, da stets neue Handsets hinzukommen."
 

Ähnliche Themen

harvey186
  • harvey186
Antworten
0
Aufrufe
1.077
harvey186
harvey186
D
  • Düwel
Antworten
3
Aufrufe
1.264
harvey186
harvey186
MaythY
  • MaythY
Antworten
3
Aufrufe
1.432
harvey186
harvey186
Zurück
Oben Unten