1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype und Videoanrufe

Dieses Thema im Forum "Notion Ink Adam Forum" wurde erstellt von Krzych600, 12.04.2011.

  1. Krzych600, 12.04.2011 #1
    Krzych600

    Krzych600 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Hat jemand Erfahrung kann weiter helfen ?
    Skype mit Video-funktion will sich nicht downloaden mein "Telefon" soll nicht kompatibel sein :angry:
     
  2. Deanna, 12.04.2011 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Also ich habe Skype ganz normal aus dem Market runter geladen und installiert und gestartet. Alles kein Problem. Ob Video Telefonie geht oder nicht, kann ich nicht sagen, habe niemanden mit dem ich das ausprobieren kann.
     
  3. Nebumuk, 12.04.2011 #3
    Nebumuk

    Nebumuk Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Same here. Installiert und geht soweit.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Shu161, 12.04.2011 #4
    Shu161

    Shu161 Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Tja, er hat sein Adam wahrscheinlich nich gerootet.
     
  5. Deanna, 12.04.2011 #5
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Laut Sig hat er das Beast Rom.
     
  6. Riffer, 12.04.2011 #6
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Ich sehe im Market nur eine Version von Skype. Gibt es eine spezielle, die auch Video unterstützt oder ist das die gleiche?

    //edit: Laut der Berechtigungen kann die kein Video - die einzige App die mir bisher bekannt ist, die auch Videochats kann ist ooVoo - und das habe ich heute sogar ausprobiert mit Galaxy S vs. Adam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2011
  7. Krzych600, 13.04.2011 #7
    Krzych600

    Krzych600 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2011
    die von Markiert unterstützt nicht die Video obwohl es gibt eine Version ( Android ) welche das kann, ist direkt von Skype-seite zu holen, leider nur für ausgesuchte "Telefone" :thumbdn:

    EDIT /

    http://www.skype.com/intl/de/get-skype/on-your-mobile/

    dowload nur per sms
    **Nur mit unterstützten videofähigen Handsets
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011
  8. Riffer, 13.04.2011 #8
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Hast Du mal einen Link zu dieser speziellen Version?
    Auf die schnelle habe ich leider nichts dazu gefunden.
     
  9. Durahan, 14.04.2011 #9
    Durahan

    Durahan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Habs versucht, aber "leider nicht für Ihr Mobiltelefon erhältlich. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, da stets neue Handsets hinzukommen."
     

Diese Seite empfehlen