1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype Video auf Lifetab

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von andy1950, 15.04.2012.

  1. andy1950, 15.04.2012 #1
    andy1950

    andy1950 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Hallo,

    ich versuche seit einigen Tagen, bisher erfolglos, auf mein Medion Lifetab Mod.P1514 skype video zum Laufen zu bringen.
    Installiert ist aus dem play store die dort angebotene skype-App.
    Es wird nur die Telefonie aktiviert.
    Das Herunterladen der Skype-Software von Kostenlose Internetanrufe mit Skype. Telefone online billig anrufen war auch erfolglos.

    Aus anderen Foren entnehme ich, dass ich mit diesem Problem nicht allein stehe.
    Gibt es in diesem Forum für mich qualifizierte Hilfe ?

    Danke für die Bemühungen.
     
  2. MrFX, 16.04.2012 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
  3. ppete, 29.05.2012 #3
    ppete

    ppete Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2011
    hallo habe dasselbe problem. hat jemand das loesen koennen bzw hilft der download dieser beta-software? nachdem beim letzten hantieren mit skype bei mir das ganze tablet in eine endlos bootschleife gelaufen ist, trau ich mich ehrlich gestanden nicht zu experimentieren...
    danke im vorhinein fuer eure tipps,
    ppete
     
  4. andy1950, 31.05.2012 #4
    andy1950

    andy1950 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Hallo,

    als Initiator der Anfrage habe ich mich unabhängig vom Chat weiter im Internet umgesehen und habe vor ca. 3 KW festgestellt, dass Skype eine neue Version, 2.8.0.920, zum Download anbietet.

    Mit dieser Version ist bei mir das Problem gelöst.
    Ich habe keine Schierigkeiten mehr, Videotelefonie zu betreiben.

    Viel Erfolg !
     
  5. ppete, 01.06.2012 #5
    ppete

    ppete Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2011
    danke fuer die info. habe ebenfalls diese version. geht leider trotzdem nicht.
    interessantes phaenomen: wenn ich mit einem anderen skype nutzer skype, der eine aeltere version verwendet, dann geht die video funktion, wenn ich kontaktiert werde. wenn ich hingegen mein gegenueber anskype (mit videoanruf), dann bleibt der schirm schwarz...
    lg
    ppete
     

Diese Seite empfehlen