Skype video call

immelmann

immelmann

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo zusammen,

wenn ich über skype ein Videoanruf mache und das handy vertikal halte, dann funkzt alles gut, wenn ich das handy aber drehe (horizontal) dann dreht sich mein bild so dass ich kopfüber angezeigt werde (ich hoffe das bild machts deutlich). ist es bei jem auch so?
2i1ct3t.png
[/IMG]http://tinypic.com/r/2i1ct3t/7
7
tinypic.com
 
Ja kann ich bestätigen :D toller Bug
 
bei mir auch. nerviger bug. wie ich es drehe und wende ist es falsch rum ( im vertikalen zustand. verwirrt mich ein wenig.
BUG !
 
wie bekommt Ihr Skype Video Call zum laufen? Bei mir wird keine Verbindung aufgebaut wenn video an ist...
 
...ausserdem wird das eigene Bild spiegelverkehrt übertragen. Bis vor einigen Skype Updates hat wenigstens die Hoch- und Querformatansicht noch gepasst, nur eben gespiegelt.
 
was muss ich einstellen das skype mit video läuft?
 
Einstellungen -> Videogespräche aktivieren oder sowas. Steht aber auch shcon in einem anderen Thread dazu
 
hab ich gemacht, aber es werden keine gespräche aufgebaut wenn ich dies aktiviert habe...2.3.3

Was muss ich anpassen/ändern?
 
Über Wlan? Vielleicht blockt Dein Provider Skype über UMTS?
 
Kann man sich keine ältere Skype Version runterladen oder so? Der Bug ist ja schon bissl nervig^^
 
signs23 schrieb:
Kann man sich keine ältere Skype Version runterladen oder so? Der Bug ist ja schon bissl nervig^^
In ner älteren Version ist der Bug bestimmt auch noch vorhanden, von daher sowieso sinnlos. o_O
 
Ich denke nicht, dass es an Skype liegt. Ich habe ein paar Kamera-Apps getestet und bei jeder kam dieser Bug bei Videoaufnahmen vor. Ich denke, dass es an der Firmware liegt.
 

Ähnliche Themen

M
  • mkburg
Antworten
11
Aufrufe
1.357
Flextrick
Flextrick
D
  • Gesperrt
  • denrix
Antworten
6
Aufrufe
4.130
Kev
Kev
Android_Fire97
  • Android_Fire97
Antworten
6
Aufrufe
1.116
Android_Fire97
Android_Fire97
Zurück
Oben Unten