1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype-Video fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von flynt, 09.05.2012.

  1. flynt, 09.05.2012 #1
    flynt

    flynt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Habe festgestellt, dass bei Skype das Videobild, egal ob Front- oder Rückkamera, vertikal gestreckt wird. Kann das jemand bezeugen... ?
     
  2. shiby, 09.05.2012 #2
    shiby

    shiby Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Also bei mir funktioniert es ohne Probleme. Kann den Bug also nicht bestätigen
     
  3. winzler, 09.05.2012 #3
    winzler

    winzler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    ich glaub ich weiss was du meinst wenn du das tab mal hochkannt hällst ist es dann vertikal gestreckt. Ich denk das ist aber normal.

    mich würde als android tab neuling mal interessieren ob es normal ist dass die videoqualität bei skype so bescheiden ist also viel viel schlechter als wenn man die camera app so benutzt. Auch frontkamera bei skype ist so schlecht. Hab auch google talk versucht dort ebenfalls. Ist das bei euch auch so? Sieht aus wie eine schlechte vga cam.

    Vielen dank
    Winz
     
  4. Fluppy, 12.05.2012 #4
    Fluppy

    Fluppy Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Japp, ist bei mir auch mehr als dürftig...

    Das mit dem verzerrten Bild bei Skype hatte ich auch, laut meiner Freundin kommts aber ganz normal auf der Gegenseite an.
     
  5. flynt, 15.05.2012 #5
    flynt

    flynt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Die FrontCam ist auch mies eingestellt. Ich muss das Tablet sehr tief halten damit mein Kopp ganz sichtbar ist. Wenn ich das so halte wie mein altes Transformer, dann sieht man mich nur zur hälfte ... blöd...
     
  6. darkyboy, 15.05.2012 #6
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Ich habe mit Skype die Erfahrung gemacht, dass die Videoqualität auf Mobilgeräten (iPod Touch 4G, Samsung Galaxy S2 i9100) sehr schlecht ist, aber dafür auf meinem Notebook mit HD Webcam sehr gut ist. Also, ich finde das komisch.

    LG
     
    winzler bedankt sich.
  7. winzler, 15.05.2012 #7
    winzler

    winzler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Jetzt weiss ich wenigstens dass das mit der bildquali normal ist. Würde mich echt interessieren warum das so ist. Apple bekommts mit facetime ha auch hin da hatte ich wenigstens ähnliches bei google talk erwartet. Zumal die cam die bildqualität ja leisten kann!
     
  8. darkyboy, 15.05.2012 #8
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Ja, hab zwar (noch) kein A510, aber auf meinem iPod & GalaxyS2 ist die Videoqualität sehr schlecht. Da muss Skype deutlich nachbessern!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen