Skype video mit Rückkamera auf dem Defy+ ?

T

torrfisk

Neues Mitglied
4
Hej,
hat schon mal jemand versucht die Skype Video Funktion mit der Rückkamera des Defy+ zu nutzen?
Bei unveränderten Skype einstellungen, kann man diese funktion auswählen jedoch, öffnet sich beim skype partner nur ein schwarzes video fenster ohne inhalt.
es gibt eine beschreibung, wonach die skype video funktion mit einer speziell gebastelten skype version funktionieren soll im forum für's defy - weiß jemand ob das 1 zu 1 aufs defy+ übertragbar ist?

der thread zur skype video einstellung desdefys ist dieser:
https://www.android-hilfe.de/forum/....176/skype-mit-video-funktioniert.136139.html
 
hallo,

ich habe mir den Thread mal durchgelesen ... die Unterschiede zwischen defy und defy+ sind nicht so groß das die hardware da den Ausschlag geben würde.
Denke mögliche Probleme wären ROM abhängig. Einer schrieb da ja dass das wohl nur mit einer custom ROM funktioniert.

grüße
 
Seit heute gibt es Skype 2.8.0.920
Update über den Market.

Ich habe es gerade getestet: die Rückkamera für Videoanrufe auf dem Defy+ mit Android Gingerbread 2.3.4 funktioniert.
Es gibt auch eine Video-Rotation-Funktion, mit der man eine entsprechende Bildausrichtung einstellen kann, damit der Empfänger sich nicht auf den Kopf stellen muss.
 
das mit dem schwarzen bild passiert aufjedenfall wenn der gegenüber n alten (4er) skype klient benutzt ...
 
Kann mir mal jemand sagen, wie ihr das nutzt?
Mit Spiegel hinten dran, oder wie?

Gruß Sebastian
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.795
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.397
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten