Skype Videofunktion schaltet Tablet ab.

R

Remrod

Neues Mitglied
0
Bei der aktivierung der videofunktion schaltet sich das tablet ab. Wenn das Netzteil angeschlossen ist, funktioniert es. Scheinbar liefert der Akku nicht genug Strom. Tablet ist schon mal ausgetauscht worden. Ideen? Ist es nur ein Montagsgerät? Kennt das jemand?

Grüße
 
Hab Sykpe zwar installiert, aber nur einmal kurz getestet. Video und Ton ohne Probleme. Ich kanns heute abend aber nochmal probieren.

Gruß,
Sven
 
Hallo Remrod,

ich habe das gleiche Problem, aber erst seit dem neuesten Update. Vorher war alles ohne Probleme nutzbar.

Aus welchem Grund hattest du dein AT denn eingeschickt gehabt? Auch wegen Strom-Problemen?

Grüße,
JR

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

Ich habe mal bei Skype auch eine Forumsbeitrag dazu eröffnet. Hoffe da tut sich dann mal bald was:
Andoid kompletter Absturz - Skype Community
 
Problem gelöst:
- Einfach die Anwendungsdaten löschen (Einstellungen> Anwendungen> (und danach suchen) Wählen Sie Skype> Daten löschen) und das Tablet neu starten
- Dann wieder Skype starten

Hat bei mir wunderbar geholfen.

Grüße
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
1.521
iGuudeWii
I
D
Antworten
1
Aufrufe
1.391
CDPeter
C
4
  • 404error
Antworten
1
Aufrufe
2.771
404error
4
Zurück
Oben Unten