1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype Videotelefonie

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von Mikestone, 11.12.2011.

  1. Mikestone, 11.12.2011 #1
    Mikestone

    Mikestone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe mein Samsung Galaxy Tab 7" nun seit wenigen Tagen (Android 2.2) und konnte Skype darauf installieren. Dazu wurde von mit für das Gerät auch die verbesserte Version für die Videotelefonie (Vers.2.5) installiert. Ich kann problemlos ohne Videotelefonie skypen, aber mit Videotelefonie bekomme ich den ganzen Bildschirm grün. Nur oben links ist ein ganz kleines Fenster, in dem ich mich (und auch mein Gesprächspartner mich) mich in einem ganz kleinen Ausschnitt (also nur der Bereich von z.B. Augen und Ohren) sehe. Meinen Partner kann ich, wenn ich auf sein Bild umgeschatet habe, gut sehen. Er mich jedoch immer nur wie, als wenn er durch einen Schlitz sieht. Hat einer evtl. schon mal sowas gehabt und hätte eine Idee, wie ich das optimieren kann?
    Schon mal vielen Dank

    Viele Grüße
    Mike
     
  2. John Bravo, 29.02.2012 #2
    John Bravo

    John Bravo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    habe Point Of View Mobii ProTab 2 XL 8" und leider gleiche Problem mit Skype(keine Video). Aber habe gerade gefunden etwas aechnliche: Fring 3.9.1.25. Funktioniert fast mit jedes Gerät mit Andoid(ab 1.6) und mit andere Systeme:

    https://market.android.com/details?id=com.fring&hl=de
     

Diese Seite empfehlen