Skype Videotelefonie

M

Mikestone

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mein Samsung Galaxy Tab 7" nun seit wenigen Tagen (Android 2.2) und konnte Skype darauf installieren. Dazu wurde von mit für das Gerät auch die verbesserte Version für die Videotelefonie (Vers.2.5) installiert. Ich kann problemlos ohne Videotelefonie skypen, aber mit Videotelefonie bekomme ich den ganzen Bildschirm grün. Nur oben links ist ein ganz kleines Fenster, in dem ich mich (und auch mein Gesprächspartner mich) mich in einem ganz kleinen Ausschnitt (also nur der Bereich von z.B. Augen und Ohren) sehe. Meinen Partner kann ich, wenn ich auf sein Bild umgeschatet habe, gut sehen. Er mich jedoch immer nur wie, als wenn er durch einen Schlitz sieht. Hat einer evtl. schon mal sowas gehabt und hätte eine Idee, wie ich das optimieren kann?
Schon mal vielen Dank

Viele Grüße
Mike
 
habe Point Of View Mobii ProTab 2 XL 8" und leider gleiche Problem mit Skype(keine Video). Aber habe gerade gefunden etwas aechnliche: Fring 3.9.1.25. Funktioniert fast mit jedes Gerät mit Andoid(ab 1.6) und mit andere Systeme:

https://market.android.com/details?id=com.fring&hl=de
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
573
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
715
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.285
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten