1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype vs. ICSb2

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von mblaster, 06.02.2012.

  1. mblaster, 06.02.2012 #1
    mblaster

    mblaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Kurze Frage,

    ich habe Skype (2.6.0.95) auf meinem ICS preview 2 Mediapad installiert. Beim Videoanruf sieht mein Gegenüber nur den grünen Videokanal. Das tritt bei beiden Kameras und sowohl bei der Einstellung hohe Videoqualität als auch bei der niedrigen Videoqualität auf. Kann das jemand bestätigen?

    Tritt das auch beim aktuellen Honeycomb ROM auf? Bin ohne funktionierendes Recovery Backup zu bequem das mal eben zu testen :rolleyes2:

    Grüße
    mblaster

    €: Bei HC kommt das Bild so an wie es soll, scheint wohl an der ICS Preview zu liegen -> kann zu hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
  2. martner_mala, 07.02.2012 #2
    martner_mala

    martner_mala Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Bei mir läuft Skype video erst seit ICS preview2, davor mit HC hatte ich das gleiche problem wie du jetzt mit ICS. Kein plan was da los ist, ich war total überrascht als es mit ICS plötzlich einfach funktionierte.
     

Diese Seite empfehlen