Skype vs. ICSb2

M

mblaster

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Kurze Frage,

ich habe Skype (2.6.0.95) auf meinem ICS preview 2 Mediapad installiert. Beim Videoanruf sieht mein Gegenüber nur den grünen Videokanal. Das tritt bei beiden Kameras und sowohl bei der Einstellung hohe Videoqualität als auch bei der niedrigen Videoqualität auf. Kann das jemand bestätigen?

Tritt das auch beim aktuellen Honeycomb ROM auf? Bin ohne funktionierendes Recovery Backup zu bequem das mal eben zu testen :rolleyes2:

Grüße
mblaster

€: Bei HC kommt das Bild so an wie es soll, scheint wohl an der ICS Preview zu liegen -> kann zu hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft Skype video erst seit ICS preview2, davor mit HC hatte ich das gleiche problem wie du jetzt mit ICS. Kein plan was da los ist, ich war total überrascht als es mit ICS plötzlich einfach funktionierte.
 

Ähnliche Themen

Vito_62
  • Vito_62
Antworten
12
Aufrufe
2.864
mru1
M
5
  • 52953
Antworten
2
Aufrufe
1.532
Tableau amateur
T
Alter Mann
Antworten
1
Aufrufe
1.600
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
Zurück
Oben Unten