Skype - Welche Geräte werden unterstützt?

L

loca

Ambitioniertes Mitglied
4
Gibts irgendwo eine Auflistung welche Geräte von Skype voll unterstützt werden? Ich meine jetzt Videotelefonie.

Habe das Huawei X3 und da geht es nicht. Warte schon seit Oktober darauf aber wenn es bis jetzt nicht geht wird es nie gehen, also kauf ich mir ein anderes Handy.
 
also das wäre jetzt nicht wirklich schwer zu finden gewesen....

FAQs skype schrieb:
Damit Sie Skype auf Ihrem Android-Telefon ausführen können, benötigen Sie ein Telefon mit Android OS ab Version 2.1, mindestens 27 MB freiem Speicherplatz sowie einer Prozessorgeschwindigkeit von mindestens 600 MHz. Unterstützte Bildschirmauflösungen sind: 320 x 240, 240 x 400, 320 x 480, 800 x 480 und 850 x 480.

und hier noch die Infos bzgl. Videotelefonie
 
Nicht böse sein aber diese Infos sind nur fürn Arsch. Früher hat skype die Modelle aufgelistet. Und jetzt schreiben die einfach so einen blödsinn auf ihrer Seite.

Mein Huawei X3 erfüllt alle Kriterien und es geht trotzdem nicht. Nicht nur bei mir, sondern bei ALLEN Huawei X3 Besitzern.
 
nix für ungut - aber wenn du eh schon weißt, dass Skype die kompatiblen Geräte nicht mehr listet, sondern nur mehr die Mindestanforderungen bekannt gibt, dann ist, um bei deinen Worten zu bleiben, der ganze thread fürn Arsch...
 
es hätte ja sein können das es doch irgendwo eine kompatibilitätsliste von skype gibt oder jemand weiß wo es steht.
 
hej stefani, schau mal, habe ne offizielle liste gefunden!

(These handsets already support video calling)
Samsung Nexus S
Samsung Galaxy S 4G
Samsung Galaxy S
Samsung Galaxy S Fascinate
Samsung Droid Charge
Samsung Galaxy S II
Samsung Galaxy Tab 7 WIFI
Samsung Galaxy Tab 7 Verizon
Samsung Galaxy Tab 7 Sprint
Samsung Galaxy Tab 7 Plus
HTC Desire
HTC Desire S
HTC Incredible S
HTC Desire HD
HTC EVO 4G
HTC EVO 3D
HTC Sensation 4G
HTC Thunderbolt
HTC Flyer
Sony Ericsson Xperia neo
Sony Ericsson Xperia pro
Sony Ericsson Xperia PLAY (Rest of world)
Sony Ericsson Xperia PLAY (China)
Sony Ericsson Xperia ray
Sony Ericsson Xperia mini pro
LG Revolution
The following devices have also been white-listed for video calling in this release:
Samsung Galaxy Tab 10.1 (T-Mobile)
HTC SHOOTER (KDDI)
Sony Ericsson Xperia Live with Walkman
Sony Ericsson Xperia neo V
Acer Iconia Tablet (A500)
LG Optimus Black LANDSCAPE ONLY
LG Optimus 3D LANDSCAPE ONLY
LG Optimus 2x LANDSCAPE ONLY
Motorola Photon
Motorola Droid3 LANDSCAPE ONLY
Motorola Bionic LANDSCAPE ONLY
Motorola Xoom
Motorola Atrix
Acer Iconia Smart




ps @ steffi: somit ist nicht der thread sondern deine beiträge fürn....
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
581
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
723
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.295
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten