1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype + WLAN = Abbruch

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von crazer, 12.03.2011.

  1. crazer, 12.03.2011 #1
    crazer

    crazer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Sofern ich in skyp online geh mit meinem milestone 2 per wlan, so steht zwar da das ich eine verbindung hab in den einstellungen, jedoch komm ich mit keinem programm mehr ins internet rein. So muss ich das wlan neustarten aber sofern skyp noch offen ist wiederholt sich dies nach ein paar sec erneut. Das merkwürdige ist jedoch das skyp mit meiner datenflat bestens funktioniert.
    Ich bitte um Hilfe.
     
  2. 3-S-E, 13.03.2011 #2
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Hallo crazer und willkommen im Forum! ;)

    Dein Problem ist wohl auf einen Bug im WLan-Modul zurück zu führen und wird dich wohl noch öfters bei anderen Programmen nerven. Ich habe das Problem auch, allerdings nicht mit Skyp (skyp = skype??) sondern ganz allgemein und willkürlich bei den verschiedensten Apps. Mit der mobilen Verbindung per 3G geht hingegen immer alles. Bei der Nutzung vom WLan muss ich oft das WLan reaktivieren.

    Schau dir mal im Forum um, hier gab es schon einige Themen dazu.
     

Diese Seite empfehlen