1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. cholerix, 29.11.2011 #1
    cholerix

    cholerix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Hallo,

    ich hab vor längerer Zeit bevor es die offizielle Skype-Version mit Videofunktion gab diesen Skype xda hack installiert. Dieser hat leider nicht funktioniert. Ich wollt nun mal fragen ob es sicher ist diesen zu deinstallieren. Es gab bei der ursprünglichen Version ja das Problem dass Skype nicht vollständig entfernt wurde und somit ein vollständiges entfernen (ohne root) nicht mehr möglich war (und somit auch das wiederaufspielen).

    Besteht das Problem noch immer? Oder kann man den Hack bedenkenfrei deinstallieren?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen