skype

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von eira, 09.06.2012.

  1. eira, 09.06.2012 #1
    eira

    eira Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hallo,
    Habe mir die App Skype auf mein Handy geladen und installiert, mich dann mit meinem Benutzernamen und Passwort angemeldet und auch sofort meine Freunde dort wiedergefunden, nun mit einer Freundin, die ebenfalls ein Skypeprofil hat und ein Sony Ericsson Xperia Ray hat versucht eine Verbindung herzustellen. Verbindung kam auch zustande und auch ihr Foto konnte ich sehen. Sie konnte leider nur sehen was die Kamera aufnahm, nämlich was sich hinter dem Handy befindet, da das Xperia Arc S nur eine Rückkamera besitzt. Aber erst mal egal, Verbindung kam zustande, aber ein dermassen lautes Rauschen und klang wie Rückkopplung, das ein Gespräch nicht möglich war.
    Was muß man hier einstellen, damit man Skype von Handy zu Handy nutzen kann? Oder geht das nicht? Haben dann nochmal eine Verbindung von meinem Xperia Arc S zu ihrem Laptop aufgebaut, da konnte ich Sie gut sehen und auch gut miteinander reden, ohne rauschen und Pfeifen und Rückkopplung.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann gute Ratschläge geben?
    Ich sage schon mal danke für eure Mühe..
     
  2. w3nZ, 09.06.2012 #2
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Scheint ja dann an dem Ray zu liegen...
     
  3. eira, 09.06.2012 #3
    eira

    eira Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    nein, am Ray kann es nicht liegen, haben es noch mit einem anderen Telefon probiert, Xperia mini pro, genau das gleiche rauschen und pfeifen, man kann sich einfach nicht vernünftig verständigen, hat noch jemand Erfahrungen damit? Skype mit den Handys nutzen?
     

Diese Seite empfehlen