1. Mario1974, 13.01.2012 #1
    Mario1974

    Mario1974 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo ich hab da eine Frage.
    Ich habe gestern das erstemal mit meinem Handy ein Videoanruf gemacht. Habe das neuste Skype installiert. Jetzt zu meiner Frage.

    Kann man im Handy irgendwo die Frontcam drehen? Wo ich gestern am skypen war hatte ich das Problem das entweder ich oder mein Gesprächspartner auf der Seite lagen. Das heißt ich hatte meinen Gesprächspartner richtig gesehen da war ich bei ihm im Skype auf der Seite, oder andersherum. Kann man das am Handy so einstellen das beide Vodeobilder richtig sind. Hab da irgendwie nichts gefunden. Oder gibt es für das I9003 eine spezielle Skypeapp?

    LG Mario

    Gesendet mit meinem Samsung Calaxy S SCL mit Android 2.3.6
     
  2. scube, 13.01.2012 #2
    scube

    scube Neuer Benutzer

    Dasselbe problem habe ich auch.da skype, video bis vor kurzem aber gar nicht lief, kann ich vorerst damit leben.einstellen kannst du me nichts. Warte einfach, ob skype das nicht mit einem der nächsten updates korrigiert.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. ArthurDaley, 14.01.2012 #3
    ArthurDaley

    ArthurDaley Android-Experte

    Wieder mal ein Beispiel für eine unbrauchbare, vorschnell veröffentlichte App....ich hasse das, wenn man die Enduser als Alphatester missbraucht.