sLCD Desire lässt sich nicht De-Branden

Fieser-Kardinal

Fieser-Kardinal

Dauergast
362
Hallo Leute,

wollte ein T-Mobile sLCD Desire (Auslieferungszustand Froyo 2.2 - 2.12.112.1) mittels Goldcard auf das HTC Stock ROM (Froyo 2.2 - 2.10.405.2) flashen. Die Goldcard wurde ohne Fehler erstellt und ich wollte den Flashprozess starten, dieser bricht leider immer wieder mit der Fehlermeldung: "Bootloader Error 140" ab.

Egal was ich auch versuche, es geht einfach nicht. HBOOT Version ist 0.93.

Ich habe dann mal aus Spaß versucht das O2 ROM (Froyo 2.2 - 2.14.207.1) zu flashen. Dies klappte seltsamerweise einwandfrei.

Da ich aber ein Desire ohne irgendein Branding haben möchte nun die Frage: Wie bekomme ich das Stock HTC Rom auf dem Desire zum laufen?

Der HBOOT Downgrade kommt anscheinend nicht in Frage, weil dann das Desire nur noch einen schwarzen Bildschirm hat. Aber mit HBOOT 0.80 sollte doch auch das sLCD Desire funktionieren? Ab 0.80 sind doch sowohl AmoLED als auch sLCD Treiber im HBOOT drin, oder sitze ich hier einem Irrglaube auf?

Bitte um Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: DJ-Bomber
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, und ich kann kein Englisch!
Es wäre nett wen ihr mir helfen würdet.
 
Danke ozman, mit dem Downgrade hat das einwandfrei geklappt!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.585
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten