SLCD, LCD oder doch AMOLED?

... dabei ist doch noch gar nicht der 1. April! :flapper:
 
Maestro83 schrieb:
Gerade eine lustige Antwort von HTC bekommen:

Es gibt keinen Unterschied zwischen AMOLED und LCD, auch keine Möglichkeit zu wissen, welcher Displaytyp es ist.

Unglaublich! Wer genau (!) schreibt denn so einen Unfug? Kommt diese Info direkt von HTC Deutschland?
 
Hey,
will es nicht als meine eigene Entdeckung verkaufen, wurde bei pocketpc.ch entdeckt:

Auf den Seiten von HTC wurde auch etwas an der Beschreibung des Displays geändert.
STeht nun "Touch screen with pinch-to-zoom capability" bzw. "Touchscreen mit Zweifinger-Zoom-Funktion".
Bin mir eigentlich sehr sicher, dass bisher etwas von Vierfinger-Zoom da stand (zuletzt vorgestern geschaut).
Hat das auch einer beobachtet?
Ziemlich seltsam, dass HTC überall jegliche Infos bzgl. des Displays verändert bzw. löscht.

In einem Video war zu sehen, dass 4Pkt gleichzeitig bedient werden konnten, also hoffen wir mal, dass dieses auch wirklich funktioniert.
Nicht dass es auch am Ende "nur" ein LCD-Display ohne richtigen Multitouch hat,...:glare:


PS: Wegen dem Liefertermin mache ich mir weniger Sorgen. Letztes Jahr beim Hero war es das gleiche, jeder Anbieter hatte andere Leifertermin, expansys immer den frühesten und amazon.de überhaupt keinen. Es geisterte immer der 17.8 überall rum und von jetzt auf gleich kam die Bestätigung von amazon, dass es verschickt wurde, und zwar am 01.08.... Das wird schon bald was werden...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es stand von Anfang an nur Pinch to zoom als Beschreibung. Das war einer der Hauptgründe warum auch direkt ein Multitoucht-Test Video gemacht wurde.
 
krucki schrieb:
Nein es stand von Anfang an nur Pinch to zoom als Beschreibung. Das war einer der Hauptgründe warum auch direkt ein Multitoucht-Test Video gemacht wurde.
Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn HTC selbst so doof wäre, in der Öffentlichkeit die Pinch-to-zoom-, bzw. Multitouchproblematik breit zu treten. Immerhin verdienen sie sich gerade eine goldene Nase mit dem Desire! Und das bestimmt nicht, weil die Leute bewusst auf echtes Multitouch verzichten wollen.... es liest ja nicht jeder ausführlich im Forum bevor er kauft - eher die wenigsten.

mußik
 
Maestro83 schrieb:
Hehe, jo. Habe nochmal nachgefragt, dies kam als Antwort:

Über Amoled und LCD gibt es offiziell - und visuell - keinen Unterschied.

:blink:

MfG

Maestro

aaaaa ja :lol:
 
AST schrieb:
Unglaublich! Wer genau (!) schreibt denn so einen Unfug? Kommt diese Info direkt von HTC Deutschland?

Die Antwort erhielt ich nach meiner Anfrage per Mail an HTC Deutschland.

Habe jetzt nochmal eine längere Mail an HTC geschrieben, mal gucken was bei rumkommt.

MfG

Maestro
 
Da gab es doch so ein Video von einem Telefon-Gespräch-Mitschnitt, in dem wurde auch bestätigt dass es sich um ein S-LCD handelt.
Oder war das nur ein Fake?!
Denke nicht, wozu auch ^^

Und Multitouch nur mit 4 Fingern? Also entschuldigt, aber mein "Multi" fängt bei 2 an und von daher kann das schon mein Stein, mit 4 wäre es natürlich noch viiiel besser *stellt sich grad die verrenkungen vor* LACH!

Egal, wird schon schick werden. Wenn die Vids halbwegs stimmen, wird das ein super Teil!

Gruss
 
heffertonne99 schrieb:
In einem Video war zu sehen, dass 4Pkt gleichzeitig bedient werden konnten, also hoffen wir mal, dass dieses auch wirklich funktioniert.
Nicht dass es auch am Ende "nur" ein LCD-Display ohne richtigen Multitouch hat,...:glare:

AFAIK ist es doch ein Clearpad3000.. dachte das irgendwo mal gelesen zu haben... und das würde ja heißen es sind bis zu 10 Finger MÖGLICH... also 4 dürften schon mindestens drin sein.

Edit: beim Wildfire, Incredible, EVO4G UND ganz wichtig beim HD2 war es auch schon ein Clearpad3000... wieso sollte also HTC jetzt HIER pfuschen.. einzig und allein das Nexus und das Desire hatten ein Clearpad2000

Edit2: hier noch nen Post von Lordi2k4: Schaut euch einfach mal die Entwicklung der zuletzte veröffentlichen HTC Geräte an. Alles was nach Nexus One und Desire kam hatte statt Clearpad 2000 nun das 3000er. Es wäre MEHR als verwunderlich wenn sie jetzt einen Rückschritt machen und die neuen Aushängeschilder wieder genau an der Bindungsstelle Mensch <-> Smartphone abspecken. Die Kritiken hallten lange und laut durch das Netz in folge dessen gehe ich zu 100% davon aus dass die Geräte das Clearpad 3000 haben werden.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
fighting4fun schrieb:
AFAIK ist es doch ein Clearpad3000.. dachte das irgendwo mal gelesen zu haben... und das würde ja heißen es sind bis zu 10 Finger MÖGLICH... also 4 dürften schon mindestens drin sein.

Edit: beim Wildfire, Incredible, EVO4G UND ganz wichtig beim HD2 war es auch schon ein Clearpad3000... wieso sollte also HTC jetzt HIER pfuschen.. einzig und allein das Nexus und das Desire hatten ein Clearpad2000

Edit2: hier noch nen Post von Lordi2k4: Schaut euch einfach mal die Entwicklung der zuletzte veröffentlichen HTC Geräte an. Alles was nach Nexus One und Desire kam hatte statt Clearpad 2000 nun das 3000er. Es wäre MEHR als verwunderlich wenn sie jetzt einen Rückschritt machen und die neuen Aushängeschilder wieder genau an der Bindungsstelle Mensch <-> Smartphone abspecken. Die Kritiken hallten lange und laut durch das Netz in folge dessen gehe ich zu 100% davon aus dass die Geräte das Clearpad 3000 haben werden.

Grüße

Es ist das 3000er.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=RID1q92iuL0&feature=player_embedded[/YT]

Sowas ist mit meinem Nexus nicht möglich.

Aber jetzt mal BTT.
 
HAse schrieb:
Es ist das 3000er.



Sowas ist mit meinem Nexus nicht möglich.

Aber jetzt mal BTT.

das gleiche sagte ich doch o.O
 
fighting4fun schrieb:
Edit: beim Wildfire, Incredible, EVO4G UND ganz wichtig beim HD2 war es auch schon ein Clearpad3000... wieso sollte also HTC jetzt HIER pfuschen.. einzig und allein das Nexus und das Desire hatten ein Clearpad2000
Edit2: Die Kritiken hallten lange und laut durch das Netz in folge dessen gehe ich zu 100% davon aus dass die Geräte das Clearpad 3000 haben werden.

Grüße

Naja, dann hab ich dich wohl falsch verstanden. :blushing:

Denn das hörte sich für mich so an, dass du davon ausgehst dass das 3000er verbaut ist.
 
HAse schrieb:
Naja, dann hab ich dich wohl falsch verstanden. :blushing:

Denn das hörte sich für mich so an, dass du davon ausgehst dass das 3000er verbaut ist.

:D Stimmt wenn ichs jetzt nochmal lies... kommt wirklich so rüber... ok nochmal für alle ES IST DAS 3000er verbaut... und jetzt BTT.
 
  • Danke
Reaktionen: HAse

Ähnliche Themen

S
  • SilverShadow
Antworten
8
Aufrufe
1.740
SilverShadow
S
P
Antworten
6
Aufrufe
1.610
Buck Hardy
B
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
809
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten