1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SLCD Roms

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Pox, 05.01.2011.

  1. Pox, 05.01.2011 #1
    Pox

    Pox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Hallo, leider finde ich keine Liste in der man die Roms findet die dass Desire mit SLCD Display unterstützen, oder ist das mittlerweile bei allen Roms gegeben? Würde gerne andere Roms ausprobieren, aber traue mich nicht!

    Ist vielleicht irgendwer so Nett und könnte mal Alle Roms mit SLCD unterstützung Auflisten!?
     
  2. Helix, 05.01.2011 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ich glaube das Rom ist egal, das Recovery bzw der Kernel muss es meines Wissens nach unterstützen.

    Selbst getestet habe ich schon einige HD Roms, sowie LeeDroid, Oxygen und Cyanogen.
     
    Pox bedankt sich.
  3. Tonno, 05.01.2011 #3
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    997
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Alles ab Froyo hat SLCD Treiber
     
    Pox bedankt sich.
  4. Pox, 05.01.2011 #4
    Pox

    Pox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Danke erstmal für die Schnelle Antwort;) Aber meine Angst ist das ich dann einen Schwarzen Bildschirm bekomme, da ja immer mal zu Lesen ist das in manchen Roms nicht die passenden Treiber sind.
    Kenne mich leider nicht so aus habe mein Desire nun erst seit 1 1/2 Wochen...
     
  5. Tonno, 05.01.2011 #5
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    997
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Die Frage stellt sich eher hinterher, wenn du das Handy mal einschicken müsstest und Probleme bekommst die originale Firmware einzuspielen.
    Stichwort T-Mobile Branding :angry:
     
  6. Pox, 05.01.2011 #6
    Pox

    Pox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Branding habe ich keins, habe das Handy bei Amazon gekauft und hoffe zumindest es ist ohne Branding.

    Also Android ist schon eine Welt für sich, besonders wenn man die ganzen Jahre nur immer eine Alte Nokia Gurke hatte *g

    Werde erstmal noch hier im Forum alles Wissenswerte nachlesen, lieber einmal mehr als hinterher auf einen Defekten Desire zu hocken.
     
  7. Gast5050, 05.01.2011 #7
    Gast5050

    Gast5050 Gast


    selbst wenn ein rom mal nicht geh kannst du dennoch in dein recovery und nen anderes flashen. Du wirst also durch nen rom nicht wirklich dein desire schrotten.

    Gewähr übernehme ich natürlich nicht.
     
    Pox bedankt sich.

Diese Seite empfehlen