sLCD Root nach Debrand? HowTo?

A

anbucco

Fortgeschrittenes Mitglied
81
Also ich habe hier ein neues sLCD das erfolgreich de-brandet wurde. Danach hat es auch brav sich alle aktuellen Updates geholt und läuft nun einwandfrei mit Froyo. Nur: kann ich nun im Nachhinein ohne alle komplett neu einrichten zu müssen das Desire noch rooten? Also Klartext: sLCD Desire mit Froyo rooten?
 
Theoretisch schon.
Aber es muss ihm klar sein, dass er die Prozedur dann blind machen müsste, weil nach dem Bootloader-Downgrade auf 0.80 wird sein sLCD schwarz.
Mit ein bisschen Pioniergeist ist aber, wie Du sagst, möglich ;)


Gruß
Peter
 
ich hab da grad so einen gedanken:

wieso nicht sein desire UMbranden?

also man könnte ja zb die rom von t-mobile nehmen die slcd kann, somit downgraden , dann per unrevoked rooten und zuletzt mit der froyo-rom ohne bootloader updaten und somit debranden...
 
Das scheitert schon daran, dass die letzte t-mobile ROM Version die frei verfügbar ist das sLCD noch nicht unterstützt. Und das Baseband würde die doch auch nicht Rückgängig machen, oder?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten