sLCD Root nach Debrand? HowTo?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von anbucco, 22.08.2010.

  1. anbucco, 22.08.2010 #1
    anbucco

    anbucco Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Also ich habe hier ein neues sLCD das erfolgreich de-brandet wurde. Danach hat es auch brav sich alle aktuellen Updates geholt und läuft nun einwandfrei mit Froyo. Nur: kann ich nun im Nachhinein ohne alle komplett neu einrichten zu müssen das Desire noch rooten? Also Klartext: sLCD Desire mit Froyo rooten?
     
  2. PeterSimlock, 22.08.2010 #2
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Sensation, Note 2, Wiko Stairway, Mlais M7, v820W
  3. wanschi, 22.08.2010 #3
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2010
  4. PeterSimlock, 22.08.2010 #4
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Sensation, Note 2, Wiko Stairway, Mlais M7, v820W
    Theoretisch schon.
    Aber es muss ihm klar sein, dass er die Prozedur dann blind machen müsste, weil nach dem Bootloader-Downgrade auf 0.80 wird sein sLCD schwarz.
    Mit ein bisschen Pioniergeist ist aber, wie Du sagst, möglich ;)


    Gruß
    Peter
     
  5. ozman, 23.08.2010 #5
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    ich hab da grad so einen gedanken:

    wieso nicht sein desire UMbranden?

    also man könnte ja zb die rom von t-mobile nehmen die slcd kann, somit downgraden , dann per unrevoked rooten und zuletzt mit der froyo-rom ohne bootloader updaten und somit debranden...
     
  6. anbucco, 23.08.2010 #6
    anbucco

    anbucco Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Das scheitert schon daran, dass die letzte t-mobile ROM Version die frei verfügbar ist das sLCD noch nicht unterstützt. Und das Baseband würde die doch auch nicht Rückgängig machen, oder?
     
  7. ozman, 23.08.2010 #7
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    ahja... stimmt...
    ich hatte diese rom im hintergedanken weil sie slcd support hat
    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
    aber hatte auch noch falsch gedacht dass sie voin t-mobile ist, was sie ja nicht ist.
     

Diese Seite empfehlen