1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sleep as an droid - im Lautlosmodus deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von membersound, 01.05.2012.

  1. membersound, 01.05.2012 #1
    membersound

    membersound Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Hi,

    ich nutze Sleep as droid, aber wenn ich das Defy+ ins Lautlosprofil setze, dann klingelt der Wecker trotzdem!
    Es gibt genau eine Option dafür im sleep as droid app, aber die option ist dort deaktiviert. Trotzdem klingelt der Wecker immer.

    Was könnte das Problem sein?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen