Sleep of Death beheben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

streetking77

Stammgast
15
Hey Leute ich hatte vor mir Samstag das Transformer zu holen, nur soll es dort öfters zum sleep of Death kommen, wie kann man das beheben?
 
Also ich hab mein Transformer seit knapp 3 Wochen fast täglich im Einsatz und hatte noch noch keinen einzigen SoD.
Ich denke mit dem Update auf 3.1 hat sich das Problem weitestgehend erledigt.
 
Ich habe bisher auch nur davon gelesen... habe es täglich exzessiv im Einsatz und noch keine Probleme gehabt (mal abgesehen vom Ruckeln :D )
 
du hättest die Frage auch hier stellen können.

https://www.android-hilfe.de/forum/...of-death-habt-ihr-solche-probleme.107558.html

smilie_t_011.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.227
kubean
kubean
P
  • pulleman
Antworten
1
Aufrufe
1.090
reiset
reiset
sgh-racer
Antworten
0
Aufrufe
2.267
sgh-racer
sgh-racer
Zurück
Oben Unten