1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sleep of Death beheben

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer" wurde erstellt von streetking77, 23.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. streetking77, 23.06.2011 #1
    streetking77

    streetking77 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    676
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hey Leute ich hatte vor mir Samstag das Transformer zu holen, nur soll es dort öfters zum sleep of Death kommen, wie kann man das beheben?
     
  2. DrummingDave, 23.06.2011 #2
    DrummingDave

    DrummingDave Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Also ich hab mein Transformer seit knapp 3 Wochen fast täglich im Einsatz und hatte noch noch keinen einzigen SoD.
    Ich denke mit dem Update auf 3.1 hat sich das Problem weitestgehend erledigt.
     
  3. TabAdmln, 23.06.2011 #3
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Ich habe bisher auch nur davon gelesen... habe es täglich exzessiv im Einsatz und noch keine Probleme gehabt (mal abgesehen vom Ruckeln :D )
     
  4. HAse, 23.06.2011 #4
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen