1. crishnak, 20.10.2011 #1
    crishnak

    crishnak Threadstarter Neuer Benutzer

    Mahlzeit,

    ich habe heute mein 80 G9 bekommen und find das Gerät an sich ganz brauchbar. Für den Preis auf jeden Fall in Ordnung, wenn da nicht ein Problem wäre. Sobald ich den Bildschirm sperre, fährt das Tablet einfach runter und muss dann komplett neu booten. Vorhin habe ich das Gerät komplett gelöscht und die Firmware neu eingespielt. Geholfen hat das nur insofern, dass das Gerät jetzt nicht mehr allein hochfährt. Vorher war es eine halbe Stunde in einer Schleife gefangen: Bildschirm aus, runterfahren und direkt wieder hochfahren. Jetzt bleibt es aus. Das ist natürlich nicht sonderlich toll. Kennt ihr das Problem? Gibts da vielleicht eine Lösung?

    Grüße

    Ralf

    edit: Nachdem ich jetzt ein bisschen herumgespielt habe, hängt es wieder in der Schleife. Ich hab mal ein Video gemacht.



    edit 2: Mir ist gerade aufgefallen, dass das Problem nicht auftritt, solange das Gerät an der Dose hängt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. Helly, 20.10.2011 #2
    Helly

    Helly Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde das Gerät einschicken - das Verhalten scheint mir ein Defekt zu sein - jedenfalls kein bekanntes Problem des Tablets, bin in einigen Foren unterwegs, die sich mit Archos-Tablets beschäftigen und den Fehler habe ich hier zuerst gesehen.

    Also einschicken bzw. austauschen lassen, das Austausch-Archos wird dann sicherlich ordnungsgemäß funktionieren.

    Grüße

    Helly
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android sleep of death

Du betrachtest das Thema "Sleep of Death?" im Forum "Archos G9 Tablet Forum",