Sleep of Death?

C

crishnak

Neues Mitglied
0
Mahlzeit,

ich habe heute mein 80 G9 bekommen und find das Gerät an sich ganz brauchbar. Für den Preis auf jeden Fall in Ordnung, wenn da nicht ein Problem wäre. Sobald ich den Bildschirm sperre, fährt das Tablet einfach runter und muss dann komplett neu booten. Vorhin habe ich das Gerät komplett gelöscht und die Firmware neu eingespielt. Geholfen hat das nur insofern, dass das Gerät jetzt nicht mehr allein hochfährt. Vorher war es eine halbe Stunde in einer Schleife gefangen: Bildschirm aus, runterfahren und direkt wieder hochfahren. Jetzt bleibt es aus. Das ist natürlich nicht sonderlich toll. Kennt ihr das Problem? Gibts da vielleicht eine Lösung?

Grüße

Ralf

edit: Nachdem ich jetzt ein bisschen herumgespielt habe, hängt es wieder in der Schleife. Ich hab mal ein Video gemacht.


edit 2: Mir ist gerade aufgefallen, dass das Problem nicht auftritt, solange das Gerät an der Dose hängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde das Gerät einschicken - das Verhalten scheint mir ein Defekt zu sein - jedenfalls kein bekanntes Problem des Tablets, bin in einigen Foren unterwegs, die sich mit Archos-Tablets beschäftigen und den Fehler habe ich hier zuerst gesehen.

Also einschicken bzw. austauschen lassen, das Austausch-Archos wird dann sicherlich ordnungsgemäß funktionieren.

Grüße

Helly
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
3.080
Tempra
T
AngelOfDarkness
Antworten
17
Aufrufe
4.952
Sven12
S
Z
Antworten
4
Aufrufe
9.095
zoomer
Z
Zurück
Oben Unten