1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Slice it" - wieso im Market angeblich frisch aktualisiert?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von nica, 10.04.2011.

  1. nica, 10.04.2011 #1
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hallo,

    wenn ich am PC in den Market schaue und dort in "Mein Konto", sehe ich die installierten Apps, sortiert nach Datum.

    Komischerweise steht da "Slice it" (und auch KlickTel öfters) ganz oben, angeblich heute oder gestern installiert? (bzw. aktualisiert?).

    Stimmt aber nicht, automatische Aktualisierung ist im Market auch deaktiviert. Benutzt habe ich die App seit Wochen nicht.

    Was soll das also - macht sich die App da selbstständig? :blink:
     
  2. DrMole, 10.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Das mit den Market am PC stimmt öfters nicht überein mit dem Handy.
    Bei mir werde Apps angezeigt die ich schon lange nicht mehr am Handy installiert habe.
     

Diese Seite empfehlen