1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SliceIt - Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von xNiemandx, 07.12.2010.

  1. xNiemandx, 07.12.2010 #1
    xNiemandx

    xNiemandx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Hallo android-hilfe,

    ich hab am Wochenende mal SliceIt ausprobiert, damals kam es allerdings zu Grafikfehlern (zu der Zeit hatte ich Android 2.1 drauf). Heute hab ich es nochmal probiert, allerdings treten auch jetzt Fehler auf (Cyanogenmod) - habt ihr bei dem Spiel auch Grafikfehler?

    Gruß
    (evtl. poste ich nachnher mal einen Screenshot)
     
  2. battlep, 07.12.2010 #2
    battlep

    battlep Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Habs gestern mal ausprobiert, hab aber auch extreme Grafikfehler. Bei mir ist es unspielbar.
     
  3. xNiemandx, 07.12.2010 #3
    xNiemandx

    xNiemandx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Okay, dann können wir da wohl nichts machen. Es sei denn, jmd. kennt eine Lösung. :(
     
  4. Vrtfrank, 10.12.2010 #4
    Vrtfrank

    Vrtfrank Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Da können wir nur auf den Grafiktreiber von Tom3q hoffen.... Laut GIT sind schon ne Menge Funktionen implementiert. Vielleicht wird er ja Weihnachten fertig.... Aber das muß eine Höllenarbeit sein... Hut ab!
     

Diese Seite empfehlen