1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Slide it ausgewählt - aber nicht da

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von pluto1024, 11.09.2010.

  1. pluto1024, 11.09.2010 #1
    pluto1024

    pluto1024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.08.2010
    hallo,

    nachdem mir die demoversion von slideit supergut gefallen hat, habe ich mir im marker die bezahl-version geholt ... vorher wurde die demo deinstalliert ... egal, welches sprachpack ich aussuche, die slideit-tastatur wird nicht ausgewählt, obwohl ih unter

    Einstellungen
    Sprache Tastatur
    Testeinstellungen den Haken bei SlideIT Keyboard gesetzt habe

    Auch ein mermaliges Aktivieren/Deaktivieren brachte nichts und auch ein Systemneustart tut nicth an der Sache ... mein Wildfire tut so, als ob die Software nicht instaliert wäre.

    jemand eine idee?

    gerät ist ein wildfire - demoversion läuft einwandfrei

    gruß
    carola
     
  2. derHaifisch, 12.09.2010 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Hallo Carola,
    hast Du mal in einem Textfeld lange gedrückt und die Eingabemethode auf SlideIt gesetzt?
     
    Frazr bedankt sich.

Diese Seite empfehlen